Aktuelles

Flex verabschiedet sich

F

Flex Biegsam

Guest
Hallo Barbers, Mitarbeiter, liebes Forum.

Es ist nun schon etwas länger her, dass ich etwas schriftliches von mir ins Netz gestellt habe, und in Zukunft wird dieser Zustand wohl die Norm sein: Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich aus dem Forum zu verabschieden.

Es gibt zuviele Gründe für diese Entscheidung, trotzdem denke ich, dass ihr eine grobe Erklärung verdient habt, jetzt, wo ich so viel eurer Gedult und Zeit verschwendet hab.
Zunächsteinmal musste ich während meiner Auszeit feststellen, dass in meiner Freizeit immer weniger Platz für das Forum ist, so viel Spaß es mir auch macht, denn ich habe hier wirklich Genies und Wahnsinnige kennengelernt, die ich tausendpromillig vermissen werde. Es ist nuneinmal so, dass es bei mir im RL drunter und drüber geht, und RL geht nuneinmal vor.

An zweiter Stelle steht ein Projekt von mir, das sehr viel meiner Zeit in Anspruch nimmt. Wie einige von euch inzwischen wissen sollten, schreibe ich in meiner Freizeit an einem Buch, zu dem mir im letzten Monat sehr viele gute Ideen gekommen sind. Zur Hälfte bin ich nun fertig, und ich werde mich in den nächsten zwei Jahren damit beschäftigen, die fehlenden 16 Kapitel zu Papier zu bringen und mit ein wenig Glück einen Verleger zu finden, so dass ihr alle lesen könnt, was ich sonst noch so schreibe.
OBACHT! Sobald das Buch auf den Markt kommt, melde ich mich wieder hier an und bedanke ich ersteinmal bei den Leuten, die mir bei der Entstehtung des Romans mitgeholfen haben. Beubo, Alice, Agwe und Haydee, ihr bekommt eine fette Widmung, und wenn ihr das Buch lest, könnt ihr eure Charaktere sicher irgendwo in der Story als Nebencharaktere finden (Ausser Alice, aber du weisst ja, warum.). Soooo erfolgreich wird das Buch wahrscheinlich nicht, aber ich glaube, das Geld wird ausreichen, um eine fette Party für euch zu organisieren, das ist das mindeste, was ich euch schulde^^!

Dann möchte ich mich noch bei ein paar Personen bedanken und entschuldigen:
-Basilo, Shiro, Alice und Gunji, ihr wart die verdammt nochmal besste Crew, die man sich wünschen kann, danke danke danke danke danke danke!!!! Es tut mir so leid, dass ihr jetzt ohne mich spielen müsst, aber ich weiss, was für ein mittelmäßiger RPGler ich war, also ihr werdet es schon verkraften, denke ich
-Agwe, Haydee, und wie ihr Verrückten alle heisst, es tut mir leid, aber Float muss ohne mich auskommen, ich hätte zu gerne euren NPC gespielt. Jetzt habt ihr nur einen einzigen mickrigen Post von mir, und der ist auch noch der schlechtere von beiden. Simply: Es tut mir leid.
-Alle Mtarbeiter, vor allem die BA und die VA, die ich so unglaublich lange gequält habe, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dafür bin, dass ihr mich, meine mittelmäßigen Posts und die etwas lahmen Inseln nie aufgegeben habt! Vielen, vielen Dank!
-Loki, ich habe dir Mal versprochen, dass ich bis auf die Grandline durchhalten würde, daraus wird wohl nix. Danke, dass ich meinen Charakter mit deinem verbinden durfte, aber immerhin hast du die Vergangenheit deiner Steckbriefeltern jetzt wieder für dich. Flex lege ich in deine Hände, falls du keine Lust hast, lass ihn einfach sterben, denn so viele werden einem Satanisten nicht nachtrauern :).
-Und auch sonst alle, denen ich mal auf die Nerven gegangen bin, ich hoffe wir trennen uns im Guten (Ausser Scar, HA^^!)

Also, zum allerallerletzten Mal,
Mfg Flex

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es ist schade dich gehen zu sehen D: Du warst der Erste mit dem ich hier wirklich ingame geschrieben habe und das hat mir genauso viel Spaß gemacht wie dann später das SUP.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Auf das bald dein Buch bei mir im Regal steht^^ Gib niemals auf, egal was kommt und lass dich nicht unterbuttern.

Wirklich viel kann ich ansonsten nicht mehr sagen. Werd dich vermissen, auch wenn wir außerhalb der Akademie und dem SUP so gut wie nichts miteinander zu tun hatten.
Liebe Grüße, Amy...

Noah

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Es ist schade um dich Flex.
Aber viel Glück mit dem Buch.
Jeder am Forum, der lesen kann, wird es lesen, dessen bin ich mir sicher.

Alles Beste fürs Leben.
Lanzenträger Gunji

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es ist schade das du gehst Flex.
Ich werde dich vermissen und wünsch dir viel GLück für dein Buch und auch alles Andere.

Wenn du in zwie Jahren wiederkommst, hoffe ich das ich noch hier sind und wir uns mal draußen auf See treffen :)

Gib immer dein Bestes und zeig denen wo es lang geht,
Akataja

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche dir ganz, ganz, gaaanz viel Glück bei deinem Buch und wünsche dir alle Schreibblockaden husch, husch, davoon! Damit du am Ende ein Buch hast, auf das du Stolz sein kannst.

Schade, dass du gehst und so schöne Charaktere zurücklässt vor allem deinen NPC!! Schäm dich :D Vielleicht kommst du auch nach längerer Abwesenheit mit mehr Elan zurück ;) Wer weiß...^^

Ich wünsch dir Glück auf deinem Weg und Erfolg :3 Lass dich nicht unterkriegen!

LG
MoMonster

B

Beubo

Guest
Was soll ich lange herumfaseln: Hau rein! Wie man so schön sagt - klingt nach einem motivierten Abschied, im ganz und gar positiven Sinne. Bis bald :)

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schade das du gehst Flex, ohne dich würde es meine Waffen nicht geben. Wir hatten nicht richtig Zeit unsere Charaktere miteinander agieren zu lassen. Aber RL geht na klar vor und ich freue mich schon auf dein Buch und wehe es wird kein Bestseller ;-). Ich habe aber jetzt das ungute Gefühl das die Barbers auseinander brechen könnten, da unser Kapitän sich auch lange nicht mehr gemeldet hat.

Also dann auf bald

Gruß Basilo

Oben