Aktuelles

Feedback, Anreize und Fragen

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also wirklich kompliment an Agwe und auch an Scar für dieses Interview. Fand ja das mit Vladimir schon toll aber das ist euch auch gut gelungen. Die bewegten Bilder fand ich ne gute Idee und die Untertitel haben mich nich wirklich gestört, da ich mich eigentlich auf das Gehörte konzentriert habe.
Scar, du hast deinen Charakter - finde ich - gut rübergebracht und auch die Stimme fand ich klasse :3
Ich freu mich auf weitere Interviews mit den Kapitänen und natürlich auch auf das zweite Interview mit Scar ;)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*pattert Michael mit wachsender Begeisterung*
Cool, cool, mein Lieber ^^ Ehrlich, heute hatte ich zum ersten Mal den "Oh, mein Gott"-Effekt beim überfliegen der Artikel. Rede ist natürlich von Vladchen. Ich war kurz versucht mich mal wieder in die Abenteuer der Devils einzulesen, mein Gedanke war sofort "Was ist da bitte passiert?", aber dann hab ich es doch gelassen, einfach weil ich darauf warten will was die Zeitung darüber demnächst berichtet.
Das sind so Artikel, die (mich) wirklich interessieren. Etwas, was noch nie da war. Einer unserer zwei steckbrieflich gesuchten Kapitäne wird hingerichtet. Sehr schön, ein Knüller. Unterhalte mich weiter mit solchen Meldungen und vor allem: Berichte ausführlich über die Hinrichtung :D *Devils tritt, damit die mit dem Schreiben vorran kommen, sodass Michael auch was zum berichten hat* Lace ist neugierig!
 

Michael Foure

New Member
Beiträge
20
Sehr geehrte Leser,

Ich bedanke mich für das Lob. Dass Ihnen der Blue Report gefällt ist mein wichtigstes Anliegen und es freut mich, dass mir dies offenbar gelingt. Doch natürlich gilt ein Großteil des Dankes auch meinen Mitarbeitern und den Kapitänen, die mir viel Arbeit abnehmen und es mir möglich machen, mich so für den Blue Report einzusetzen wie ich es tue.
 
M

Mero

Guest
Hmm...BORIS nuschelt xD? Aber ansonsten wirklich super, ein wirklich schönes Interview, Respekt!

Boris: BWAHAHAHAHAHA!
Foure:...sie haben wol beim ersten Mal versucht, direkt übers Meer zu schreien, oder?
-Ganz ehrlich, ungefähr so habe ich mir Boris' ersten Versuch, per Teleschnecke zu kommunizieren, immer vorgestellt^^ Spitze!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Herrlich einfach nur Herrlich meinen Kapitän in einem Interview zu hören....
Das ist Boris wie ich ihn kenne :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die 14 Ausgabe ist wieder gut gelungen.

Das Interview mit Admrial Zeus war sehr gelungen. Und es ist mal wieder schön neue Steckbriefe in der Zeitung zu sehen.

Macht weiter so
 
F

Flex Biegsam

Guest
Neue Steckis, Jaaaaaaaaaaaay :3!

Gelungene Ausgabe, weiter so! Hat mir richtig gut gefallen!
Was ich mir vielleicht mal wünschen würde, wäre ein Interview oder ein Bericht von der Mondinsel oder den Kiamoso Inseln. So a la "Topaktuell vom Kiamoso-Gletscher" oder "Interview mit den Inquisitoren" - Das wär doch was^^

Mfg Flex
 
B

Beubo

Guest
Woooohhh, Boris, sei doch nicht so aufgeregt XD Einfach tief Luft holen und so ;)
Toll, jetzt wissen wir einmal mehr bescheid, was hinter dem Charakter steckt an Ideen :D
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte eigentlich nur mal Fragen, ob bald wieder ne neue Ausgabe des Blue Reports ansteht? Ist ja so nun leider schon wieder n halbes Jahr her, seit die letzte Zeitung rauskam.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Im Namen von Michael Foure kann ich verkünden, dass er an der neuen Ausgabe sitzt. Ein Problem ist allerdings der akute Reportermangel sowie die mangelnde Informationsbereitschaft der Marine, die Mr. Foure zu ausgedehnten Recherchen zwingt. Ich darf in seinem Namen um Geduld bitten.
 
B

Beubo

Guest
Hi,

Teile meiner Crew, bzw ich arbeiten zur zeit an einem Beitrag, der unser aktuelles Abenteuer umreist, bitte wartet noch die sicherlich kurze Zeitspanne, zwecks gewünschten Inputs >.<'
 
Oben