Explosiver Stopper

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Javier Alfaro Costa, 23. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Explosiver Stopper]

    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe:3
    Benötigte Erfahrungspunkte:250
    Voraussetzung: Kampfgeschik Stufe 4| Bomu Bomu no Mi

    Beschreibung:
    Der Anwender hält seine Hände an die Ohren des Gegners und lässt sie ausserhalb Explodieren, aber mit einer geregelten Explosionsstärke so dass nur für ein paar Minuten dem Betroffenen sein Gleichgewichtssinn verloren geht und er nicht mehr laufen und stehen kann. Somit ist der Gegner eine kurze Zeit Kampfunfähig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2009
  2. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.310
    Hm ich denk wenn mir was neben dem ohr explodieren würde, bräucht ich wohl mehr als einen Termin bei einem Friseur. Wie sieht die Explosion der hände denn genau aus?
     
  3. Das ist die schwächste Explosion die eher auserhalb des ohres passiert so das der Druck die Flüssigkeite im ohr stark in schwinkung bringt und somit der Gleichgewichtssinn verloren geht, natürlich nicht dauerthaft sondern nur ein paar minuten.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Technik: Stopper 23. Mai 2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.