Aktuelles

Explosiver Stopper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Javier Alfaro Costa

Guest
[Explosiver Stopper]

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe:3
Benötigte Erfahrungspunkte:250
Voraussetzung: Kampfgeschik Stufe 4| Bomu Bomu no Mi

Beschreibung:
Der Anwender hält seine Hände an die Ohren des Gegners und lässt sie ausserhalb Explodieren, aber mit einer geregelten Explosionsstärke so dass nur für ein paar Minuten dem Betroffenen sein Gleichgewichtssinn verloren geht und er nicht mehr laufen und stehen kann. Somit ist der Gegner eine kurze Zeit Kampfunfähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hm ich denk wenn mir was neben dem ohr explodieren würde, bräucht ich wohl mehr als einen Termin bei einem Friseur. Wie sieht die Explosion der hände denn genau aus?
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Das ist die schwächste Explosion die eher auserhalb des ohres passiert so das der Druck die Flüssigkeite im ohr stark in schwinkung bringt und somit der Gleichgewichtssinn verloren geht, natürlich nicht dauerthaft sondern nur ein paar minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben