Aktuelles

Explosionsbeschleuniger

  • Starter*in Javier Alfaro Costa
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Explosionsbeschleuniger

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzung: Kampfgeschick Stufe 6 | Bomu Bomu no Mi

Beschreibung: Der Anwender lässt eine bestimmte Stelle, an seinem Körper, explodieren um durch den entstehenden Druck eine höhere Geschwindigkeit bzw. Beschleunigung zu erzeugen. Zum Beispiel bei einem Schlag erzeugt er eine Explosion am Ellebogen um so die Geschwindigkeit des Schlages zu erhöhen.
Vorteile man ist kurz schneller und die erzeugte Kraft erhöht sich (wie in der Grundformel der Mechanik F (Kraft) = m(Masse) * a(Beschleunigung)).
Nachteil ist die Lautstärke und funktioniert nur wenn die Reibung gering ist z.B. in der Luft, auf Eis oder ähnliches.
Daraus folgt ein Bonus von +1 auf Stärke und Schnelligkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
die neue form die wir nutzen ist orange. außerdem sollte höheres kampfgeschick benötigt werden da es auch wichtig ist sich nicht aus dem gleichgewicht oder am ziel vorbei zu bomben und daher auch eine höhere stufe und höhere erfahrungskosten
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
sry habe vergessen dann meine editierung auch zu machen. Jetzt müsste es aber geändert sein.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Noch höher, da diese Technik EIGENTLICH nicht mal funktionieren kann so wie sie ist und wenn sie funktionieren soll dann ist es sicher seeeeeehr kompliziert
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Nochmal geändert ich hoffe so ist es jetzt hoch genug.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Drück den Bonus der Attacken doch einfach in Stärke und Schnelligkeit +1 aus das müsste für eine Stufe 5 Technik ok sein und es macht es klarer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben