Explosionsbeschleuniger

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Javier Alfaro Costa, 1. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Explosionsbeschleuniger

    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 5
    Benötigte Erfahrungspunkte: 700
    Voraussetzung: Kampfgeschick Stufe 6 | Bomu Bomu no Mi

    Beschreibung: Der Anwender lässt eine bestimmte Stelle, an seinem Körper, explodieren um durch den entstehenden Druck eine höhere Geschwindigkeit bzw. Beschleunigung zu erzeugen. Zum Beispiel bei einem Schlag erzeugt er eine Explosion am Ellebogen um so die Geschwindigkeit des Schlages zu erhöhen.
    Vorteile man ist kurz schneller und die erzeugte Kraft erhöht sich (wie in der Grundformel der Mechanik F (Kraft) = m(Masse) * a(Beschleunigung)).
    Nachteil ist die Lautstärke und funktioniert nur wenn die Reibung gering ist z.B. in der Luft, auf Eis oder ähnliches.
    Daraus folgt ein Bonus von +1 auf Stärke und Schnelligkeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Sep. 2008
  2. die neue form die wir nutzen ist orange. außerdem sollte höheres kampfgeschick benötigt werden da es auch wichtig ist sich nicht aus dem gleichgewicht oder am ziel vorbei zu bomben und daher auch eine höhere stufe und höhere erfahrungskosten
     
  3. habs geändert
     
  4. nein hast du nicht
     
  5. sry habe vergessen dann meine editierung auch zu machen. Jetzt müsste es aber geändert sein.
     
  6. höher höher höher
     
  7. Habs geändert ^^
     
  8. Noch höher, da diese Technik EIGENTLICH nicht mal funktionieren kann so wie sie ist und wenn sie funktionieren soll dann ist es sicher seeeeeehr kompliziert
     
  9. Nochmal geändert ich hoffe so ist es jetzt hoch genug.
     
  10. Drück den Bonus der Attacken doch einfach in Stärke und Schnelligkeit +1 aus das müsste für eine Stufe 5 Technik ok sein und es macht es klarer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.