Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ich werd wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen Posten können. Sorry Feng.
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng sitzt auf dem Tisch des Essraums und hantiert mit mehreren Kalendern rum. "Hmmmmmm-aru"



"Boris-dàgē. Wann ist morgen und was ist ein übermorgen-aru?"
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Morgen ist der Zeitraum, am Anfang des Tages, wenn die Leute sich die Ärsche reiben, weil sie so schlimm dareingetreten wurden!

Übermorgen ist die schlimmere Version, wo die Leute ihre Ärsche nicht mehr reiben können, ohne heulend in der Ecke zu sein!


Aber BORIS glaubt du beziehst dich auf Akito: Wenn man dich überspringen soll, wenn du wenig Zeit hast, kannst du gerne Bescheid sagen! ;)

EDIT: BORIS gibt bekannt, dass jemand aus der Crew gerne einen Afro-Träger in dieser haben möchte. Liebe neue Mitspieler mit Interesse, sich den Hamster-Piraten anzuschließen: Besorgt euch einen Afro!!!
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Hmm verstehe. Dann will Akito also, dass man ihn tritt-aru? Manche Leute haben echt komische Hobbies. Naja, wems gefällt-aru..."

Feng schaut sich um, sieht Akito und fängt an, ihm wild in den Arsch zu treten.
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Sorry, aber am Wochenende spielte mein Router verrückt. Diesmal bitte ich darum übersprungen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kurzer Zeitüberblick:

Vergil, Rei und Waylander befinden sich zeitlich ein wenig vor den anderen, die Soldaten lassen erst in ein paar Post ein wenig nach. Nur zum Überblick (aber wäre dumm, wenn sie nicht posten könnten ;)).
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
keine Angst ich werde wahrscheinl. heut noch posten und hab auch schon eine idee wie das ganze ablaufen kann ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, bei uns ist die Postingreihenfolge erstmal aufgelöst, jeder kann nach Nase posten, wenn er sich in der Lage dazu sieht, doch nur weil wir keine Reihenfolge mehr beachten, heißt es noch lange nicht, dass ihr nicht posten sollt.

Bin dann morgen weg und komme Sonntag wieder, so lange müsst ihr ohne mich auskommen (doch reicht das bisschen nicht für einen Abwesenheitsthread ;)).
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ich finde wir sollten es in einem Post so einrichten, das unsere Chas sich irgendwo ausruhen können. Dadurch können sie sich auch besser kennen lernen. Aber was sagt ihr?
 
K

Kassia Sasoi

Guest
also ich habe nichts dagegen, wenn du das machen willst, kannst du meinen Char gerne dafür nehmen^^
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ne gute Idee aber vorher will ich noch Boris und Feng Meinung hören. Bevor ich was starte.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Deswegen haben wir uns zum Versteck von Feng zurückgezogen, wir werden versuchen da zu bleiben, doch will Boris eigentlich viel lieber nach unten und Ärsche treten, also denkt euch gute Gründe aus!

Momentan ist mein Inet sehr stark belegt, weswegen ich nicht in MSN on kann, da ist auch die Kommunikation zu Feng ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden, doch keine Sorge, das wird schon! :thumbsup:
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng ist im moment ingame und outgame recht beschäftigt. Also könnt ihr mich ruhig überspringen. Feng wird den Sack langsam leer fressen und dabei niemanden beachten :3
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng fragt sich, ob Akito überhaupt Lust hat, mit der Crew Abenteuer zu erleben und Ärsche zu treten, denn es macht überhaupt nicht den Anschein. Deswegen empfielt Feng, entweder den Arsch hochzubekommen oder zu einem Rollenspielforum zu wechseln, wo es als die höchste Kunst angesehen wird, die anderen möglichst lange unabgemeldet warten zu lassen.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Mir gehts genauso, ich bin nicht ungeduldig oder so, aber allmählich reicht es. Er war schon oft on und hat nicht mal eben etwas ins Crewforum geschrieben, ich hab ihn in ICQ anschreiebn lassen, wo er auch nicht geantwortet hat...
Ich finde dieses Verhalten extrem respektlos.

Ich weiß ich hab als neuling wahrscheinlich nicht das recht so was zu sagen, aber ich würde sowohl ihm als auch unserem geliebten Kapitän raten, zu überlegen, ob eine weitere Kammeradschaft für beide Parteien wirklich noch sinnvoll ist.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun gut.....

ich selber möchte mich in diesem Thema erstmal als Neutral darstellen....

Ich kann gut verstehen, wenn man nicht immer zum Posten kommt, ich bin selber nicht der Kandidat, der jeden Tag postingbereit in den Löchern steht und auch gern mal ein paar Tage brauche, bis ich eine passende Reaktion posten kann, doch ist Akito nun seit ca. 17 Tagen nicht mehr im Inplay aktiv gewesen und befindet sich gerade in einer Situation in der man doch posten sollte. Sicherlich kann ich verstehen, dass das RL wichtiger ist und dass man sich auch nicht immer abmeldet, da man denkt, dass man es schafft zu posten, aber dann doch immer was dazwischen kommt (Kann da ein Lied von singen) doch würde ich mir gern ein Feedback von Akito wünschen in dem er angibt wie es nun weiterlaufen soll. Natürlich bin ich jetzt nicht dafür Aktio aus der Crew zu schmeißen, schließlich besteht immer noch die Chance auf besserung :)

ergo... Akito wäre es schön wenn du uns ein kleines Feedback geben würdest........ sollte aber nichts kommen müssten wir kuckn, was wir erstmal machen, ob wir ihn erstmal auf afk stellen oder so
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, einmal kurze Informationen, die ihr nicht wissen konntet: Ich hatte Akito vor einigen Tagen angeschrieben wegen eines Posts, er wollte ihn schreiben, hatte vorgestern sich per PM noch einer Frage wegen an mich gerichtet (die ich ihn natürlich beantwortet habe), also ist er "hinter den Kulissen" noch in gewisser Weise aktiv.

Das diente erst einmal zur Erklärung, mehr nicht.

Natürlich fand ich es nicht prickelnd, Akito diese PM schreiben zu müssen, doch ich hatte es ähnlich wie Vergil mir gedacht: Man denkt man schaffe das schon, aber irgendwie bekommt man es dennoch nicht auf die Reihe.
Eigentlich hatte ich ja einen Post danach von ihm erwartet, ich bin tatsächlich etwas enttäuscht, dass "ohne Wort nichts abgegeben" wurde, wenn es etwas eng wird, wozu haben wir unser Crewforum? Wenn es eine "Pseudo-Abwesenheit" ("also, ich versuche es morgen, aber momentan ist alles eng bei mir, weswegen ich es nicht versprechen kann") ist, kann man sich melden, auch hin und wieder ein Lebenszeichen geben kann wie Wunder wirken.
Wie Kassia es gesagt hat, das ist deinen Kameraden gegenüber respektlos, auch wenn wir Rollenspieler sind, nehmen wir alles mit einem gewissen ernst, immerhin ist es kein Hobby, welches man vollkommen ohne Einsatz ergreift.

Das waren so meine Gedanken, als ich das gelesen habe, doch stimme ich Vergil zu: Erst einmal solltest du dich dazu äußern. Ich habe nur geschildert, wie es mir dabei ergeht, immerhin möchte ich dir gegenüber fair sein und nicht mein Missfallen hinterm Hof halten.
Bis du dich geäußert hast, werde ich keine Entscheidung diesbezüglich treffen, doch wenn du dich nicht äußerst, dann hat es seinen Gipfel erreicht, so Leid es mir tut.
Dazu ist es momentan auch ingame nicht gegeben, dass du dich der Crew anschließen kannst, "der Boden zwischen uns ist noch nicht fruchtbar". Also muss ingame auch etwas getan werden, wenn es ingame nicht klappt, dann haben wir ein Problem (auch wenn ich mir generell vorstellen kann, eine Person über mehrere Abenteuer zu treffen, bevor sie sich fest dem Wanderzir... der Crew anschließt).
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Nun gut dann erzähl ich halt weshalb ich noch nicht dazu kam zu posten Es hatte nichts mit Respektlosigkeit zu oder ähnlichem. Doch zur Zeit geht bei mir im Reallife Drunter und Rüber so zu sagen. Selbst andere kleine Rollenspieltechnische Sachen hatte ich einfach keine Zeit. Mich ärgert das selbst, dass ich zu wenig Zeit hab, aber ich kann sagen das sich das ab morgen wieder ändert. Da ich ab da wieder mehr Zeit hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben