Aktuelles

Erste!

N

Nico-Nya

Guest
faaaaaaaaaaaaaarrrrrbbbteeeeeeeeeeesttt

na wer sieht es?

 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Kannst mal sehen. Aber mit nur einem Auge ist es sicher nicht leicht... Arrrr!
 
H

Hyage Yoko

Guest
Toll

Congratulations!

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARBTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST

Tihihi...
 
N

Nico-Nya

Guest
yoko du siehst es nicht was? und du weißt sicher auch nicht warum ich den test gemacht habe lol Nya
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
ich glaub so ohne zusammenhang kann man das auch schlecht wissen...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Naja wie schon bei meiner Bewerbung angemerkt: ICH KANN DIE ZWEI KACKFARBEN NICHT UNTERSCHEIDEN!

so das wars

Yoko
 
A

Aera Juno

Guest
Tja, ich weiss halt immer wo ich meine "Touché"-trächtigen Kommentare einwerfen muss.:biggrin:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Erste die das Wort: "Apokalypse" im Forum geschrieben hat :)
 
N

Nico-Nya

Guest
weiß net aber ich kann ja als Erste mal das wort Apokalypse aus dem Forum raus editieren
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Meine neue Arbeit suckt. bin zu müde, um irgendwas zu machen, wenn ich danach nach hause komme...
 
Oben