Aktuelles

Erste Ausgabe der Zeitung "Blue Report"!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Endlich ist es so weit! Es wurde ja schon viele Monate davon gesprochen und es gab bereits einen oder zwei Versuche in der Richtung, doch leider scheiterten sie eher kläglich. Diesmal ist es allerdings ein voller Erfolg geworden und mit jeder Menge guter Laune kann ich verkünden, dass die erste Ausgabe des Blue Reports – unserer neuen Zeitung – erschienen ist. Jeden Monat am 15. wird eine Ausgabe erscheinen und unsere Spieler sicherlich in ihren Bann ziehen.

Der Name Blue Report wurde anstelle des im Manga vorkommenden Zeitungsnamen gewählt, weil wir eben nicht die „Allmorgendliche“ sind und auch eine andere und eigene Zeitlinie haben. Ab sofort ist die Zeitung über das Forenmenü zu erreichen und hier ist auch noch einmal ein Link für euch:

Blue Report

Bitte gebt Rückmeldungen, wie ihr die Zeitung und die Artikel findet und auch Leserbriefe für die nächste Ausgabe sind gerne gesehen, aber nun erst einmal viel Spaß mit der Zeitung!
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Wirklich eine tolle Sache das, ausgesprochen gut! Ich konnte jetzt nur einen Teil überfliegen aber ich bin mir sicher, das ist und wird noch etwas ganz großes!

MfG

NEMO
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Die ist soooo was von Obergeil!

Ich habe jtzt mal ein paar Artikel gelesen und finde sie nicht nur Authentisch und seriös sondern auch nich klasse xD
Da macht es wirklich spaß auf dem neusten Stand zu sein xD

weiter so^^

mfg
Shigeru
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ein großes Lob an die Redaktion der Blue Report :)

Die Artikel sind ziemlich gut und der Aufbau der Zeitung ist auch große Klasse ;) Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und hoffe das sie genauso gut wird.

mit begeisterter Miene

Kapitän Vladimir Nukpana
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Der ''Vorfälle'' Bereich, sprich die Artikel sind wohl am interessantesten für jeden von uns - doch auch Politik und Marine ist wichtig... einfach nur toll :thumbsup:
 
N

Nicidark

Guest
Von mir aus ein grosses Lob an die Redaktion der Blue Reports
Habe bisher nur einwenig gestörbert, aber was ich gesehen habe ist recht gut.
Weiter so :thumbsup::thumbsup:
 
Oben