Aktuelles

Einteilung der Zoanfrüchte

D

Drâsek von Riven

Guest
Nachdem ja in One Piece nun feststeht das die verwandlungen sich nicht auf normale Tiere beschränken müssen, wollte ich fragen ob man da nicht ähnliche Einstufung machen kann wie bei Paramecia (fast unverwundbar zum beispiel nicht für den Anfang). Ich sehe selber sehe halt nirgends das das gemacht wurde ^^ (falls es doch bereits wo steht, kann man mich hauen)

Denn ich glaube weniger das eine antike Zoan frucht als Anfangsfrucht eingestuft werden kann.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
:klatsche::fry:

Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:

Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.

  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
  • Dinosaurier oder Fabeltier Zoan Früchte
  • Die Teufelskraft wird von den Technikbearbeitern als viel zu stark und schädigend für die Spielbalance eingestuft
Weiterhin werden wir keine Verkrüppelungen von Serien Teufelsfrüchten annehmen, nur weil sie irgendwer unbedingt irgendwie als Starterfrucht durchbringen wollte.
 
D

Drâsek von Riven

Guest
Ups

Habe den teil mit Dino und Fabelwesen übersehen, sorry.
 
Oben