Aktuelles

Ein Ort, an dem Wüsche wahr werden *-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ace Cavalera

Guest
Es war ein sonniger Tag, an dem Ace sich aufs Deck gesellte - das Schwert an sich lehnend - und in den Himmel, der Hellblau aufleutete, blickte und mit seinen Gedanken an einem ganz anderen Ort war. Wohin ihn sein Tagtraum brachte, wusste er selbst nicht so genau, da diese Ruinen, wo er sich hin träumte, fremd und neu für ihn waren, während sich ein Schatten durch diese bewegte. "Oi.", rief er, den Anzugträger erblickend. "Meine Wünsche wären:" Er holfte tief Luft, legte sich die Worte im Kopf zurecht und gab Mr. Tea eine detaillierte Liste an Dingen, die er gern noch hätte.

"Geschicklichkeit auf 2: 1*150 = 150
Intelligenz auf 4: 3*150 = 450

450+150 = 600(895 durch letzten Sonntag hab ich ja eigentlich, wenn die Liste refreshed wird)

Wären danach somit 295 Restpunkte.

Attributspunkte, um die Änderungen in einen Arzt anzunehmen."
Er hoffte innerlich, dass Mr. Tea diesmal auf seine Zahl vor der Klammer aktuallisieren würde, während er den Basher-themselve anblickte - ein Blick, geprägt von Respekt, Furcht und dem Verlagen, Kekse zu bekommen.



Anmerkung: Die Abzüge (-1 Int bei Arzt) müsste dann auch übernommen werden und dafür das -1 auf Widerstand weg, da das vorher ja normal 2 ist^^


Kämpfer
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 1 (von 2 auf 1 dank -1 durch Arzt)
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


müsste es dann glaub ich sein. Wenn nicht, bitte verbessern ;_;

Danke Tea x]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
*verbessert...*

--> arzt

Geschicklichkeit 1 -> 2 = 1*150 = 150
Intelligenz 3 -> 4 = 3*75 = 225 ( da war doch was mit dem arzt?)

150+225= 375
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben