Aktuelles

Ein freundliches "Yohohohohoho" an alle!

P

Phenomenon

Guest
Nach diesem überaus geistreichen Titel :)P), komme ich dann mal zu meinem kleinen Vorstellungsschreiben.^^

Also, mein Nickname ist, wie ich euch wahrscheinlich bereits aufgefallen ist, Phenomenon. Kurzform wäre Phen, für all die faulen Säcke da draußen, die den Namen nicht ausschreiben wollen (Inklusive mir^^). Aber da ich nach der Anmeldung gelesen habe, dass der Charaktername dem Nickname entsprechen soll, wird sich das wohl ohnehin noch ändern. Ja, ich hatte schon immer ein unglaublich gutes Gefühl für vernünftige Reihenfolgen. :>

Zu meiner Person, mein Name ist Nico, ich bin auf dem Weg zu meinem 17ten Geburtstag, wohne in Solingen in Nrw und habe durch meine Vorlieben zu One Piece und Foren RPGs hierher gefunden.

Meine Hobbys sind im Wesentlichen: Sport (In fast jeder erdenklichen Art und Weise =D), mit meinen Freunden etwas zu unternehmen, Clubbing, Musik hören, meine Wii und PS3 :], Animes zu schauen/Mangas zu lesen und letztendlich natürlich Foren RPGs.

Da One Piece meiner Meinung nach der beste, lustigste und in meinem Umkreis populärste Anime war, habe ich mich dazu gebracht, den manga zu lesen, und bin vom aktuellen Stand hellauf begeistert. Seitdem habe ich mich noch mehr mit One Piece beschäftigt als bereits zuvor, und als mir dann noch der Link zu diesem Forum vor die Tastatur fiel, konnte ich ja kaum "Nein" sagen. :>

Also zum Abschluss nochmal ein freundliches "Yohohohohoho" an alle, auf gute Zusammenarbeit!

Ich überlege mir schonmal einen Charakter für die Bewerbung.^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen im Forum. Lass dir Zeit, um einen Charakter zu erstellen, der dir dann auch lange lange lange Zeit gefällt und natürlich mach die Bewerbung an sich genauso sorgfältig.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hey,

wenn du mit den "Yohohohohoho" auf Fluch der Karibik zielst muss ich dir sagen, dass es zu viele "ho"s sind ;)
Aber willkomme und viel Spaß...
Solingen verdammt das ist echt nahe o_O
 
P

Phenomenon

Guest
Eigentlich habe ich auf Brook abgezielt, aber gut. x]

Und natürlich danke für das Hallo an euch alle 3, habe ich doch gerade glatt vergessen. =O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Willkommen und viel Spaß.

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Upsi da hab ich mich wohl geirrt aber naja kommt vor ist ja menschlich und laut Ärzte bin ich ein Mensch, was ich zwar nicht recht glaube aber es scheint so zu sein xD
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch BORIS und Puc heißen dich willkommen. Dann lass dir die Zeit die du brauchst, um dich hier einzuhamstern und dann schreibe eine schöne Bewerbung.

Bei Fragen stehen alle dir offen.

Viel Spaß im Forum!
 
P

Phenomenon

Guest
@Ishimaru: Kein Problem, jeder (Mensch) irrt sich ja mal. ;D Hauptsache du bist mit deinem Dasein zufrieden, ob nun Mensch oder nicht. xD

@Boris: Danke! :] Aber an die kongeniale Idee eines Türsteher-Verschnitts, der mit seinem Hamster spricht, kommt sowieso niemand ran. Boris erinnert mich irgendwie an Obelix. xD
 
G

Grimward

Guest
Ah. Am gleichen Tag geboren. Grüße Phenomenon. Ich hoffe man ließt sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Käpt'n Flint

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier, Phenomenon!
Auf Obelix wäre ich im Leben nicht gekommen ^^ Spitzenidee. Ich glaube, Boris hat ab heute nen neuen Spitznamen ^^ Naja, bis dann mal. Auf Wiederhören!

mfg

Jshua Fint
 
P

Phenomenon

Guest
Danke, den werde ich bestimmt haben.^^

Juhu, hab ich ja direkt was Konstruktives geleistet! x]
 
L

Lihaku

Guest
Dann reihe ich mich mal ebenfalls in die lange Liste der Mitglieder ein, die dich bereits begrüßt haben:

Herzlich willkommen an Bord. Ich hoffe du wirst viel Spaß hier im Forum haben!
Es ist zwar an vielen Stellen aufwendiger als in anderen RPG´s, aber es lohnt sich!

Du wirst es schon noch sehen ;)
Viel Spaß bei der Charaktererschaffung ^^
 
N

Navi

Guest
Herzlich willkommen im Onepiece RPG. Ich wünsche dir viel Spaß beim posten in den Foren.
 
P

Phenomenon

Guest
Danke euch Beiden. :] Habe ich ja echt einen großen, netten Empfang bekommen. =O
 
Oben