Aktuelles

Doru-Doru no Mi (Wax Frucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kassia Sasoi

Guest
Doru-Doru no Mi (Wax Frucht)

Typ:
Paramecia
Attributssteigerung:

Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung:Man kann Unmengen von Wachs erschaffen, sich aber nicht selbst in Wachs verwandeln. Die Härte des Ausgehärteten Wachses entspricht der aktuellen Stufe.


Stufe 1: Auf dieser Stufe hat man die Teufelskraft erhalten, man kann Wachs aus seinen Händen fließen lassen, jedoch fließt er unkontrolliert wie Wasser dass man aus einem Eimer Schüttet, man kann den Wachs durch schwungvolles Bewegen der Arme zwar steuern, zumindest soweit, dass er weiter wegfliegt, aber man kann ihn nicht in bestimmte Formen zwingen. Bis der Wachs völlig ausgehärtet ist, dauert es ca. 30 Sekunden und pro Minuten kann man ungefähr 100 Liter Wachs herstellen.

Stufe 2: Man ist mit dem Wachs nun mittlerweile geübter und kann ihm einfache Formen, wie zum Beispiel Stühle, Tische, Stäbe etc. annehmen lassen, jedoch ist eine Formung des Wachses nur direkt vor dem Teufelsmenschen möglich. Bis der Wachs völlig ausgehärtet ist, dauert es jetzt nur noch 20 Sekunden und pro Minute kann man ca. 200 Liter Wachs erschaffen.

Stufe 3: Selbst Komplexere Gebilde wie Schwerter, Dolche, Pfeile etc. können mittlerweile aus dem Wachs geschaffen werden, allerdings immer noch nur direkt am Teufelsmenschen. Das Wachs ist nach 10 Sekunden völlig ausgehärtet und pro Minute laufen locker mal 300 Liter aus dem Teufelsmenschen heraus.

Stufe 4: Das Wachs kann jetzt bis zu 15 Metern vom Teufelsmenschen entfernt noch geformt werden und sogar recht kontrolliert auf Entfernung gesteuert werden. Allerdings sind abseits vom Teufelsmensch wieder nur einfache Gebilde möglich, wie z.B. dicke Klötze. Das Wachs wird nun sofort hart, wenn der Teufelsmensch dies Wünscht, bleibt aber maximal 10 Sekunden formbar, zumal werden pro Minute nun 400 Liter Wachs produziert.

Stufe 5: 20 Meter vom Teufelsmenschen entfernt ist das Wachs nun formbar wie direkt am Körper und kann sich sogar wie eine Schlange fortbewegen, um den Feind zu fangen. Das Wachs bleibt beliebig lange Formbar, kann aber einmal gehärtet nicht mehr umgeformt werden. Es wird innerhalb eines Wimpernschlages hart und pro Sekunde laufen 500 Liter Wachs aus dem Körper des Teufelsmenschen, wenn er dies will.

Stufe 6: Auf dieser Stufe hat man die Teufelskraft perfektioniert. Man kann das Wachs bis zu 30 Meter von seinem Körper entfernt kontrollieren und sogar durch die Luft schweben lassen, es kann nach belieben gehärtet und wieder verflüssigt werden und pro Minute laufen mehr als 600 Liter Wachs aus dem Teufelsmenschen heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.411
Alter
37
Hm also das ist nen bischen wenig wachs, dass du da machen kannst. Das sollte noch um einiges nach oben gehen.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ok, ich habe die Menge erhöht und hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel genommen^^
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ist etwa schon nichtsmehr an meiner Version der Frucht auszusetzen^^ :D
 
N

Nico Chevalier

Guest
stimmt nicht ganz ich find das wax etwas zu hart, wenn man es mit der härte einer waffe vergleicht, der wert sollte nicht über 5 gehen, da wax immer mit etwas besseren schwerern schneidbar sein sollte
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ich hab die Härte um 2 reduziert, das heißt maximal wird es jetzt 7, weil über einfache Schwerter sollte es schon kommen auf höchster Stufe, denn Zorro konnte das Wachs ja auch nicht schneiden, und er hatte vorher ja schon dicke Eisenketten und Schwerter zerlegt, also dürfte das Wachs ziemlich hart sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben