Aktuelles

Dienst quittiert

C

Cid

Guest
Also... erst einmal möchte ich an dieser Stelle bei diversen Leuten bedanken, die einen ziemlich netten Eindruck bei mir hinterlassen haben: Mr. Dandy, Teiko Kyuzo, Jeanne Almifier, Cain, Aniki, Kasumi & Romano :thumbsup:

Trotzdem gehen mir diverse Einstellungen, Verhaltensweisen u.ä. stark gegen den Strich und überschreiten meine Verständnis- und Toleranzschwelle (und das will etwas heißen). Ein gut gemeinter Rat, an das Team: ich weiß, dass ihr viel Arbeit in das Forum reinsteckt, doch solltet ihr nicht vergessen, dass die andere Seite auch Energie hier reininvestiert. Die Art, wie manches hier geregelt wird, ist, in meinen Augen, fantasie- und respektlos. Das letztere gegenüber den Usern, die ihr ja eigentlich in eurem Rollenspiel behalten wollt. Mir ist aufgefallen, dass ihr bereits einige gute und fähige Spieler verloren habt, indem ihr euch an Kleinigkeiten festgebissen habt, über die man hätte hinwegsehen können. Auch hier ein gut gemeinter Rat: Geht die ganze Sache etwas lockerer an, aber da das an manche Leute vielleicht nicht durchsickern könnte: zieht euch diverse Gegenstände aus bestimmten Körperregionen. :biggrin:

In diesem Sinne: Bon Voyage an das Forum, es war eine recht... belehrende Zeit mit euch :smilewinkgrin:

P.S.: Das Crewforum, meine Charakter- und Waffenbewerbung soll bitte schnellstmöglich gelöscht werden, aus, sicherlich bekannten, rechtlichen Gründen. :biggrin:
 
B

Byakuya

Guest
Och nee.....

Jetzt auch du >.<

Nja, kann man nix machen. Wir glück im weiteren Leben und vielleicht kommste ja bald wieder oder man sieht sich sonst wo :D

MFG
Byakuya / Kyuzo
 
A

Aemilius

Guest
Dir noch viel Spaß in deinem weiteren Leben und vllt findest du ja ein Forum, was dir vom Verhalten des Teams her besser zusagt.
Es ist immer schade wenn jemand geht,, aber es nunmal nie möglich es allen recht zu machen.
Vale!
 
C

Cid

Guest
Danke euch zwei.

Viel Spaß noch hier und viel Glück auf dem vor euch liegenen Lebensweg!
Scheint als ob die Kabuki-Piraten wieder alleine im North Blue unterwegs sein müssten :smilewinkgrin:
 
X

Xevon

Guest
Soooo, dann bin ich nun wohl auch an der Reihe und werde nun auch meinen Unbedeutenden Mist dazu geben.
Also ich muss Cid in allen Punkten recht geben. Als ich angefangen habe meine Bewerbung zu schreiben, hatte ich riesig Lust hier zu Rp'n, denn ich mache das echt gerne. Doch als ich dann meine erste versuchte Teufelsfrucht gepostet habe, wurde mir diese Lust "genommen". Das nicht immer alles Perfekt ist, ist klar, doch zum Teil waren es echt belanglose Anmerkungen und Kleinigkeiten, über die man dann auch hätte Hinweg sehen können. Aber okay, ich habe es so Angenommen und habe meine 2. Gepostet, welche auch nicht angenommen wurde. Hierbei ist mir dann besonders etwas aufgefallen.
Meiner Meinung nach, ist ein Rpg dazu da, die Fantasien in eine Vorgegebene Richtung hin aus zu leben, und ich finde da sollte man auch eine Fantsievolle Frucht/Technik annehmen können. Was hier aber anscheind nicht der Fall ist. Meine Versuchten Teufelsfrüchte, wurden zum Teil mit Wikipedia bewertet. In einem Rpg sollte auch ein Teamler mit seiner EIGENEN Meinung und Fantasie bewerten, und nicht nach einer Vorgegebenen, die überhaupt gar nichts mit Fantasie zu tun hat, sondern nur mit der Realität. In einem RPG ist so gut wie nichts real, und deshalb sollte Wikipedia auch nicht das Standart Bewertungs Programm werden!
Naja das wars soweit von mir, ich Wünsche Euch Usern noch viel Spaß und viel Glück, das ihr an Wikipeida nicht scheitern werdet und
Sayonara Forum!
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nun es ist bedauerlich, dass du uns verlässt, aber wenn du meinst, dass das Einhalten eines gewissen Niveaus unnötiges Festbeißen an Kleinigkeiten ist und du damit nicht leben kannst, will ich dich nicht aufhalten. Ich denke mal der aktuelle Anlass war die Waffenbewertung von Jins Waffe. Sicherlich hat der Bewerter da auf Genauigkeit bestanden und es kam euch vielleicht übertrieben rüber, aber wir wollen eine möglichst hohe Qualität bei den Techniken, den Charakteren und dem Rollenspiel hier haben, weswegen wir das auch sicherstellen müssen. Außerdem wenn es euch nicht gefallen hätte, wie wär es damit, die Leute direkt darauf anzusprechen, anstatt so einen Aufstand zu machen? Naja das ist wohl nicht mehr in Mode sowas… Seis drum…

Also viel Erfolg und Spaß auf deinen weiteren Weg.
 
V

Vita

Guest
, In einem Rpg sollte auch ein Teamler mit seiner EIGENEN Meinung und Fantasie bewerten, und nicht nach einer Vorgegebenen, die überhaupt gar nichts mit Fantasie zu tun hat, sondern nur mit der Realität. In einem RPG ist so gut wie nichts real, und deshalb sollte Wikipedia auch nicht das Standart Bewertungs Programm werden!
Bockmist Ahoi! o.o/
Es geht nicht um fantasievoll oder nicht, sondern darum, dass es einfach Sachen gibt, die man nicht erlauben sollte, weil die selbst im OP-Universum Quatsch sind. Nur weil es phantasievoll ist, heisst das für ein Forum nicht automatisch "Hey, jeder mit 'ner abstrusen Idee hier her! Wir verwirklichen euch die schon!"
Oder die nicht erlaubt werden können, weil es schlicht und ergreifend einen Character zu stark im Vergleich mit anderen Charactern macht.

Viel Spass in irgend einem der vielen "Lol-alles-ist-erlaubt"-Foren. :>
 
C

Cid

Guest
Ob ich mit etwas leben kann oder nicht kann man an einer solchen Einstellung nicht bestimmen, weshalb ich finde, dass du dich mit deiner Behauptung sehr weit aus dem Fenster lehnst... auch deine Vermutung ist nur halb richtig, da es auch diverse andere Anlässe gab, wie Xevon bereits geschrieben hat und auch ich ziemlich viele Dinge mitbekommen hab, die ich anders gehandelt hätte bzw. einfach nicht verstehen kann (unter anderem wie manchen Leuten in den Schreibstil hineinkritisiert wurde bei diversen Anlässen)^^ es trifft nicht ganz meinen Geschmack wie manche Dinge hier gehandelt werden und ein hohes Niveau kann bereits mit einer weniger verbissenen Haltung aufrechterhalten werden :thumbsup: das hätte man als Konsequenz aus den vielen weggehenden Usern ziehen können.
Einen 'Aufstand' würde ich das heir nicht nennen. Oder stehen wir hier etwa und bedrohen das Team mit 'wenn das und das nicht passiert dann gehen wir'? Ich glaube nicht... wir ziehen einfach Konsequenzen und wollten auf die friedliche Weise, mit ein bisschen Feedback, damit ihr wisst was uns missfallen hat, den Platz räumen. Sich jetzt darüber zu unterhalten oder womöglich sogar anzufahren ist doch mehr als unnötig, oder sehe ich das falsch?

@Vita: und genau darauf wollte ich gerade mit Verbissenheit hinaus... Eine Toleranzgrenze habe ich bisher leider nicht gesehen und ich habe auch nicht vor weiter nach einer zu suchen...

Das wäre mein letzter Post in diesem Forum... eine gute Nacht an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir wäre zwar ohnehin nicht gestattet irgendwas zu dem von Kasumi und Vita Gesagtem zu ergänzen... Dennoch möchte ich hinweisend auf ihre Aussagen anmerken: Habe nichts hinzuzufügen.

Viel Spass irgendwo... Schade um Cid's originelle Signatur, aber was soll's.

Sayonara! Jin, Xevon und good old uncle Cid.
 
B

Byakuya

Guest
Ich als neutrale Partei sage einfach mal....Aus!

Mögen es die verschiedensten Gründe sein warum jemand geht aber sich hier immer wieder Vorwürfe und Meinungen an den Kopf zu knallen bringt einfach nichts, wie man merkt.

Wenn jemand geht, dann geht er und wenn jemand der Meinung ist das alles so und so sein soll, meine Güte dann hat er die Meinung nunmal...aber kein Grund hier immer wieder aus zu diskutieren wer Recht hat und wer Nicht....also einfach die Leute ziehen lassen und gut...
(Weibliche Geschöpfe sollten statt er sie lesen usw.^^)
 
Oben