Aktuelles

Die Rebellen

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gibt es hier im One-Piece Rollenspiel auch die Rebellen welche die Weltregierung stürzen wollen oder ist es dahingehend ruhig.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir sind hier nicht bei Star Wars. :D

Alles, was wir schon über die bedeutenden Fraktionen der Welt bekanntgeben wollten, kann man leicht mit ein wenig Suchen finden. Allerdings ist da nichts über irgendwelche Rebellen dabei...
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich denke dass außerdem zu wenig über die Revolutionäre bekannt ist, als dass man eine spielbare Fraktion daraus machen könnte. Im Manga ist ja viel zu wenig darüber bekannt, ist jedenfalls meine Meinung ;)

mfg Flex

PS: Ich glaube, du kannst V auch einfach als Marinehasser darstellen, ohne dass er zur Revolution gehört^^
 
R

Raziel

Guest
Desweiteren ist nicht bekannt ob es soetwas wie die Rebellen (in der Form bzw. Größe, wie es sie im Original gibt überhaupt geben wird)
 
O

Odys

Guest
Damit sollte die Sache beinahe geklärt sein ;) Aber ich denke, es lässt sich auch mit den vorhandenen Kategorien auskommen...
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte ja auch keine neue spielbare Fraktion einführen. Ich hatte überlegt sie in die Hintergrundgeschichte meines Charakters am Rande einzubauen.

Au0erdem wird er nicht unbedingt die Marine hassen. Da er selbst mal bei dieser gedient hat, sondern diejenigen die Befehle an die Marine weitergeben also die Weltregierungsfuzis, aber das kann man dann demnächst bei meiner Bewerbung lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Also für deine Hintergrundgeschichte wirst du dann was anderes nehmen müssen, denn wir haben derzeit weder Rebellen noch Revolutionäre in dem Ausmaß, dass sie irgendwie wichtig wären.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gut kein Problem, deswegen habe ich die Frage ja gestellt. Ich wollte halt keine böse Überraschung bei meiner Bewerbung erleben.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Im Blue Report wurde doch mal von Rebellen berichtet die in Drumm rebellieren. Was ist mit denen?
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Sind die nicht nur gegen den König gewesen? Ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine Fraktion handelt, die gegen die Weltregierung im Allgemeinen geht

Aber mal schnell zum Thema: Auch wenn es keine Nennenswerte Organisation gibt, werden sich sicherlich doch einzelne Personen, oder kleine Gruppen finden, die nicht
mit der Weltregierung einverstanden sind, finden, und die vielleicht auch die einen oder anderen Pläne schmieden, ohne die nötige MAcht oder Mittel zu haben, oder?
 
M

Mole

Guest
Es geht hier ja nicht um Rebellen. Rebellen gibt es überall und natürlich auch bei One Piece. Bürgerkrieg ect. Im Manga gibt es ja eine Organisation und große Vereinigung solcher Kräfte mit einem Anführer, die eine Revolution im größeren Ausmaß herbeiführen wollen. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du könntest sowas wie Rebellen einbauen, nur halt keine Weltumstannende Organisation, mit einem gefürchteten Kopf wie Dragon, dessen Stärke uns wohl sehr viel später erst bewusst werden wird.
 
Oben