Aktuelles

Die Person über mir...

F

Flex Biegsam

Guest
...wird bald von einem Scarlike Uppercut zum Schweigen gebracht (Gihihihi*böse guck*)^^......ich habe ein neues Wort erfunden!
 
F

Flex Biegsam

Guest
Wird mit seiner Crew irgendwann die Welt aus den Angeln heben und überall gefürchtet sein (Muarharhar!)^^ Ne, es is ja eine -vergleichsweise- friedliche Crew^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Schätzt Flex falsch ein. Er weiß was friedlich ist wird es aber nicht sein^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
...braucht nicht verwirrt zu sein^^. Mein Charakter wird zwar eigendlich total friedlich, rastet aber genauso schnell wieder aus. Ich glaube, Alice meinte das, oder?
 
G

Galanthor

Guest
ist vermutlich der Babier von sevilla der alle Männer rasiert die sich nicht selbst rasieren
 
F

Flex Biegsam

Guest
...verwirrt mich mit ihrer Aussage, da ich den Sinn nicht ganz erfasse...
 
Oben