Aktuelles

Die Person über mir...

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Erhöht die Crew der Barber Pirates auf 4 Personen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
...hat zusammen mit mir die Akademie durch gemacht
 
F

Flex Biegsam

Guest
...wird wohl einen Haarschnitt bekommen, wenn sie auf die Barbers trifft^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
… hat 'nen Alice im Wunderland-Fimmel meint mit seinen nicht mal 300 Beiträgen einem Forumsveteranen an's Bein pinkeln zu dürfen. D:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
... hat einen Gott-Komplex und meinte schon als Neuling mit nicht einmal 100 Posts "Forumsveteranen" an's Bein pinkeln zu dürfen und sollte daher die Klappe nicht so aufreißen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
… glaubt – warum auch immer – schon eigentlich seit Anfang an über mich Bescheid zu wissen und hat dennoch fast null Ahnung, was mich betrifft.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
…ist so desillusioniert wie Blanche oder zumindest so sehr, dass er glaubt, sie wäre in der Lage dazu die Wahrheit zu sagen.
 
F

Flex Biegsam

Guest
...wird in einem Jahr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel von sich lesen können ;)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
... hat nen recht gut aussehenden neuen Ava, wenn auch das Tattoo mal wieder ziemlich unecht aussieht.
 
Oben