oder besser gesagt, wir kündigen unseren Vertrag zum 13 dieses Monats, wir haben zwar schon was neues am laufen, aber das kann 3-10 Tage dauern, bis ich wieder online bin...
So, das internet ging drei Tage zu früh, ist dafür aber auch jetzt wieder da (Gott bin ich darüber froh^^)
Jedoch muss ich direkt wieder ne viertägige Abwesenheit anmelden, denn über Himmelfahrt richte ich eine Freizeit für meine Jugendgruppe, also bin ich bis Sonntag in der freien Natur und es würde mich sehr wundern, wenn dort ein Baum mit Internetanschluss steht^^
Ok, dann danach mit vierfachen Elan wieder an die Arbeit, verstanden?
Für alle im Forum, die es lesen, über das Himmelfahrtswochenende wird wahrscheinlich nicht viel im Technikforum passieren. Natürlich ermuntere ich meine restlichen Mitarbeiter trotzdem dazu, ihr bestes zu geben, sofern sie Zeit haben.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.