Aktuelles

Die Kapitänsregeln wurden erweitert

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Und erneut wurden die Kapitänsregeln erweitert. Nun eigentlich ist die erste der beiden Erweiterung nur noch einmal eine ausführliche Erklärung einer bereits aufgeführten Sache, doch da es anscheinend nicht klar genug formuliert war (oder nicht sichtbar genug), hat es nun einen eigenen Punkt bekommen. Die eigentliche Erweiterung befasst sich mit dem Überarbeiten der Blue Inseln und der Prozedur beim Verlassen einer Insel.

Anwerben – Wann ist es erlaubt und wann nicht?

Sobald jemand hier im Forum registriert ist, darf er nicht mehr von Kapitänen und Crewmitgliedern für ihre Crews angeworben werden, da der Spieler sich eigenständig einen Überblick über die Crews machen und derjenigen, die ihm am meisten zusagt, eine Anfrage zum Beitritt schicken soll. Natürlich ist es jedem erlaubt, Leute anzuwerben, die sich noch nicht im Forum registriert haben. Dies gilt sowohl für bereits existierende Crews, als auch für sich gerade im Aufbau befindende, denn beide haben durch die Crewvorstellungen genügend Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen.


Überarbeitungen der Inseln in den vier Blues

Derzeit entsprechen viele Inseln in den vier Blues nicht den aktuellen Anforderungen und müssen aktualisiert werden. Dies soll von den Crews und natürlich auch den Spielern erledigt werden. Um das in einer einigermaßen akzeptablen Zeitspanne hinzubekommen, sind die Crews dazu verpflichtet, die Inseln die sie anfahren, zu überarbeiten, sollte sie sich noch nicht in der aktuellen Form befinden. Dies ist in dem Inselverwaltungsforum zu machen. Sobald eine Crew eine Insel wieder verlässt, soll sie die Änderungen, die sich während ihrem Aufenthalt ergeben haben, in die Inselbeschreibung einfließen lassen (Dies gilt natürlich für alle Inseln, inklusive den Grand Line Inseln). Hierzu ist vorher Kasumi zu kontaktieren.
 
Oben