Aktuelles

Die "Inselgruppe"

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
39
Da einige Crews in absehbarer Zeit versuchen werden, auf die Grandline zu fahren, müssen für den Fall ihres erfolgreichen Überquerens des gefährlichen Berges Inseln geschaffen werden, die diese mutigen Reisenden besuchen können. Deswegen möchte ich eine klein engagierte Gruppe dafür ins Leben rufen, die einige Inseln erfindet. Die Voraussetzungen daran teilnehmen zu können sind Engagement, Begeisterung am Erfinden von Inseln, Kreativität, Kenntnis des One Piece Mangas und der Windows Live Messenger, da die Gruppe den zur Kommunikation nutzen wird.

Wer also meint, er oder sie würde die Qualifikationen besitzen, gerne dabei sein und was Nützliches für das Forum tun, dann meldet sich diese Person bitte bei mir über pm oder msn.
 
J

Jiro Muan

Guest
Melde mich gerne für diese Aufgabe.^^ Habe da sowas von Spaß dran und dir vor laaaaaaaaaanger zeit ja schonmal Vorschläge eingereicht von teilweise bekannten und frei erfundenen Inseln. Falls du diese nicht mehr hast besitze ich diese noch.

Also wenn du mich gerne dabei haben möchtest und da bald Osterferien sind. Da habe ich viel Zeit und Muße.

Gruß Jiro
 
E

Edward del Cielo

Guest
Auch ich würde mich gerne bereit erklären. Ich könnte auch mal wieder etwas gebrauchen wo ich meine Fantasy ausleben kann und sowas hat mir schon immer spaß gemacht.

Also wenn du nichst dagegen hast einfach bescheid sagen. Würde mich freuen.
 
J

Jade Sinclair

Guest
Eigentlich hatte ich dir ja schon eine pn geschickt, aber naja.^^

Ich würde auch sehr gern daran mitarbeiten neue Inseln für die Grand LIne zu erfinden. :thumbsup:

Gruß, Jade
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Darf man auch später noch dazustoßen? Ich würde mich da auch liebend gerne engagieren.
 
F

Fushuko

Guest
Jaaa , ich würds gerne versuchen^^
Allerdings fürchte ich kenne ich mich mit dem Windows Live Messenger nicht aus und mein Erinnerungsvermögen , bezüglich des Mangas lässt auch ein wenig zu wünschen übrig ^^(ich lese momentan über ich glaub 30 Mangas....^^) Aber ich bin bereit mein Wissen neu aufzufrischen und um den Messenger zu erweitern wenn nötig^^ Außerdem habe ich (hoffentlich= viel Kreativität und ein gutes Maß an Wahnsinn^^
Und ich mir natürlich gerne auch einen Namen unter den Usern machen XDDDDD
 
Oben