Aktuelles

Die Info Box

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir haben ab sofort für alle Spieler, die mit der Piratenschule fertig sind, eine Infobox, die bei jedem Post unten links angezeigt wird. Klickt man darauf, so werden einige Informationen über den Charakter angezeigt, wie beispielsweise die Attribute oder der Link zum Steckbrief. Da mein Account so etwas nicht hat - immerhin ist es ja kein Spielcharacter Account - werde ich nachfolgend mit Feng mal posten, um auch gleich ein Beispiel parat zu haben. Achja und ihr müsst dort klicken, wo "Infos" steht.
 
B

Beubo

Guest
Tolle Sache das, gefällt mir ausgesprochen gut :) Gute Idee! Mehr davon :D
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Grad erst versehentlich auf das "Melden" Symbol geklickt und mich gewundert. :D
Ist auf jeden Fall mal sehr nützlich, so muss man das gewünschte nicht mehr über Umwege suchen.. gerade wenn man einer anderen Crew begegnet und schnell alles nötige über den potenziellen Gegner wissen will, wird dieser Button einem viel ersparen. Freut mich, dass man hier mal darüber nachdenkt, was das Forum noch besser machen könnte. ^^
 

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
TOP SACHE das gefällt mir außerordentlich gut, man hat nen schnellen überblick udn muss nicht immer erst die Steckis seiner Kameraden suchen. Weiter so *beide Daumen hoch* ^^

LG Sukrus The Giant Viking
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute und praktische Sache.
 
Oben