Aktuelles

Der Teufel hat wieder Früchte wachsen lassen!

J

Jinnai

Guest
Gan-Gan no Mi (Kanonen Frucht)

Typ:Paramecia
Attributssteigerung:
Von der Kampfklasse abhängig

Beschreibung: Diese Frucht erlaubt es dem Anwender seine Hände in Pistolenläufe zu verwandeln und damit Kugel mit einem 3 bis 8 Zentimeter Durchmesser abfeuern. Die Kugel produziert der Körper selbst, doch kann er nur eine begrenzte Anzahl von Kugeln in seinem Körper tragen, bevor er eine Verminderung der Schnelligkeit einbüßen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, jetzt wird es Zeit, wieder etwas Dienst zu machen... Na toll... :prrr: Naja, fange ich mal hier an und arbeite mich langsam durch.

Kami-Kami no Mi kann raus, es gibt schon ein Äquivalent, was aber noch geheim gehalten wird, jedoch schon vor Monaten schon in einem speziellen Bereich dümpelt.

Kenajî-Kenajî no Mi: Nein, nicht wirklich, kein Chance. Energie ist keine Substanz die man steuern kann, sondern Masse x Geschwindigkeit² (E=mc²). Außerdem ist Energie sehr unterschiedlich, es gibt Energie aus der Wärme, der Elektrizität, aus Nahrung und allen Substanzen. Energie ist das, was die Welt am Laufen hält, kann nicht erschaffen, sondern nur umgewandelt werden und ist sowieso überall.
Wenn du an Energieschilde denkst, wirst du meistens entweder eine elektronische oder photonische Erklärung bekommen, die werden schon durch Donner- und Lichtfrucht abgedeckt. Gleiches gilt für Energiestrahlen.

Dorimu-Dorimu no Mi: Hat leider keinerlei Hand und Fuß, Illusionen zu erzeugen kann auch mit so manch anderer Frucht möglich sein, es gibt so viele Wege dafür (von der Kontrolle der Sinne, zu Lichtreflexionen [die Nami benutzt], bis zur Gehirnkontrolle wie durch die "Hypnose nach Filmmanier"), dass das einfache Illusionen erschaffen nicht ausreicht, in meinen Augen zumindest. Entweder erkläre es gut oder nimm sie raus.

Dotosu-Dotosu no Mi wurde in anderer Form von Anija schon vorgestellt, da aber das Einpflegen vieler Teufelsfrüchte eine Heidenarbeit an vielen Stellen ist, nehme ich mir noch Zeit, bis ich da alle mache, erstmal Stück für Stück.

Anijas Version meinte:
Chimi-Chimi no Mi (Geist Frucht)

Typ: Paramecia (NS)
Attributssteigerung:

Der gewählten Kampfklasse angepasst.

Beschreibung:
Die Chimi-Chimi no Mi erlaubt es dem der sie isst, zu wählen, ob man ein festes Objekt berühren möchte oder nicht. Will man das nicht, so kann man durch dieses Objekt hindurch fassen und ist für dieses unantastbar. So kann der Nutzer sogar durch ganze Hauswände oder Menschen laufen, ohne dem Menschen dabei schaden zuzufügen. Je nach Stufe ist man in der Lage durch eine einfache Wand hindurch fassen zu können oder selbst durch dicke Metallwände durch zu gehen.

Taho-Taiho no Mi: Da ließe sich tatsächlich etwas machen, vielleicht noch mit einem Namen aufwarten, der nur 2 Silben hat? (weil i im Japanischem eine eigene Silbe ist)

Threadname habe ich umgeändert und dann mal schauen, wie es demnächst ausschaut.

*Übertragung beendet*

J

Jinnai

Guest
So, die Taiho Frucht heißt jetzt Gan-Gan und ich habe noch eine Frucht hinzugefügt, die Kumo-Kumo no Mi.

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ok, dann zur Kumo-Kumo no Mi... Auch wenn es andere Kanji sind, ähnelt der Name der Kumo-Kumo no Mi (Spinnenfrucht), dazu geht es stark in die Smokefrucht hinein, weswegen ich die eher rausnehmen würde.

*Übertragung beendet*

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-üBersetzer aktiviert*

So soll es mir recht sein, angenommen.

*Übertragung beendet*

Yamashita

New Member
Nicht gerade sonderlich viel übrig geblieben, muss ich sagen ^^

Dafür ist das, was noch da ist...

Angenommen