Aktuelles

Der Rabe ist ausgeflogen

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ja, ich bin dann vom 24. bis zum 29. Oktober in Amsterdam.
Wenn ich zurück bin, hoffe ich natürlich, dass meine Bewerbung endlich angenommen ist :D
LG
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
So, eine weitere Meldung:
Ich war die letzten Tage ja schon recht abwesend, das lag an Abiturvorklausuren.
Das wird noch den Rest der Woche so sein, zudem bin ich wegen privater Angelegenheiten bis nächsten Dienstag nicht zum Posten online, höchstens zum Vorbeischauen etc.
LG
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Abitur. Ja das kenne ich. Viel Glück und bis bald.
Mfg
Alice Hyde
-Rabenbarbier-
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
So, dann muss ich folgendes mal loswerden:
Ich habe momentan nicht mehr die Motivation hier ständig im Forum vorbeizuschauen. Ich musste lange auf meine Charakternannahme und die Beförderung zum Kapitän warten, ohne wirklich playen zu können, und das war eigentlich der Hauptgrund mich hier anzumelden.
Daran hat niemand Schuld, denn es fehlt schlicht an Mitgliedern für meine Crew.
Ich werd mir daher bis Mitte Mai, also bis nach den Abiturklausuren, eine AUszeit nehmen. Natürlich werde ich ab und an vorbei schauen, um eventuelle wichtige Dinge zu klären.
Sofern man mir per Skype o.ä. mitteilen könnte, wann ich beim Inselwettbewerb bewerten soll, lässt sich das auch sicherlich einrichten.
LG
 
M

Mero

Guest
Und schon ist meine Onehundret percent happy-Marke wieder von 100 auf 80 gesunken :(
Also bis später, ich bin mir sicher du wirst noch ausreichend Crewmitglieder finden. Versprochen :) !
Mfg
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich bin doch schon wieder anwesend, allerdings natürlich ohne irgendwas zu tun hier, da ich keine Crewmitglieder habe.
Wollts nur mal erwähnen, dass ich also doch schon zurück bin.
LG
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich freu mich, dass du noch/wieder da bist^^ Wäre irgendwie echt schade um dich...
LG
 
F

Flex Biegsam

Guest
Das wird schon, keine Sorge^^ Warte noch einen Monat, dann haben alle Angst vor deiner Crew xD
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich melde mich mal für genau eine Woche ab. Grund dafür ist das herannahende Studium und die Klausur zu den aktuell besuchten Vorkursen.
An dieser Stelle ein großes Wort der Entschuldigung an all diejenigen, die auf einen Post meinerseits warten. Also Albis bei den Crows und Sicarius/Lara bei den Devils. Wenn ihr wollt, könnt ihr selbstständig was starten, sodass ich dann nächste Woche euch dann weiter unterstützen kann ._.
Entschuldigt, dass das so kurzfristig kommt!
LG
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann mal viel Erfolg und gute Erholung, bevor der neue Start ansetzt!

*Übertragung beendet*
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das ist doch kein Ding, Geduld habe ich und selbst auch genug zu arbeiten, also streng dich bei deinen Klausuren an und schaff ein gutes Ergebnis.
Wie gesagt, viel Erfolg und in einer Woche sieht man sich ja wieder^^

MfG, Albis
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ja, ich Otto bin schon wieder weg; diesmal im Kloster.
Dies betrifft die Zeit von Dienstag Abend bis Sonntag Abend. Und ich fühl mich jetzt schon richtig schlecht, dass ich es nicht geschafft habe zu posten. Das legt sich aber (hoffentlich) dann wieder.
LG
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Das hier ist leider schon lange überfällig:
Ich bin ab sofort bis wenigstens zum 17.2 nur sporadisch online. Die heiße Phase des 1. Semesters hat schon längst begonnen, Klausuren und Hausarbeiten sind zu bewältigen. Leider habe ich mir meine Zeit nicht imemr optimal geteilt, sodass ich jetzt noch ordentlich zu tun habe. Ich hoffe wirklich zwischendurch mal posten zu können, aber auf jeden Fall habe ich Albis nicht vergessen (den Rest dürfte das eh nicht interessieren, evtl. in ferner Zukunft Triane, hm?).
Auf jeden Fall bis zu meiner vollständigen Rückkehr viel Erfolg euch ;)
LG
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Aufgrund der Tatsache, dass Albis die Crow Pirates verlassen wird, wird meine Abwesenheit sich grundsätzlich erstmal verlängern.
In dieser Zeit werde ich mir überlegen müssen, ob das RPG hier den ganzen Stress mit SL und Crewmitgliedern überhaupt wert ist. Ich denke aber nicht, dass der Spass am Charakter mir erhalten bleiben wird, vor allem nicht nach den ganzen Strapazen, die ich zu erleiden hatte.
Bis jetzt hat das RPG mir nichts von dem zurückgeben können, was ich reingesteckt habe, und auch mein Bemühen mich zu bessern halfen mir nicht.
Bis bald, hoffentlich und
LG
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aloha, Raven~

Wir hatten glaube ich nicht viel miteinander zu tun, wenn ich mich recht erinnere, doch ich habe viel mit Albis zu tun gehabt in der letzten Zeit und auch, wenn ich nicht behaupten kann, dass ich weiß wie er denkt, handelt oder das ich alles über ihn weiß, so kann ich mir doch denken, dass es ihm schwer fiel zu gehen, denn sonst hätte er das schon viel eher gemacht. Auch, wenn es jetzt egoistisch erscheint das zu erwähnen, aber auch ich habe lange gezögert meine letzte Mannschaft zu verlassen und du hast vielleicht mitgekriegt, was mir das Bleiben gebracht hat. Es ist noch dazu nicht das erste Mal, dass ich meine Bewerbung neu schreiben muss. Außerdem weißt du vielleicht von anderen Kapitänen, dass sie - bevor sie richtig durchstarten konnten - erst lange Zeit warten mussten, ehe sich das erste Mal jemand bei ihnen meldete und nicht alle von diesen ersten Crewmitgliedern weilen noch unter uns. Haben sie aufgegeben? Nur wenige. Lass dir Zeit darüber nachzudenken, wie es mit den Crows weiter geht und denke dabei bitte auch an Triane, die sich so viel Mühe gibt zu dir zu kommen. Bisher hat dir das RP nichts zurückgegeben? Liegt dir Raven denn nicht am Herzen? Hattest du denn nicht bislang Spaß beim posten mit Albis, auch wenn es nicht viel war? Stell' dir bitte diese Fragen und ich hoffe, dass wir dich bald wieder hier antreffen werden, bereit mit Triane - und vielleicht auch anderen - weiter zu machen.

Mit freundlichen Grüßen, Wey/Amy
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hallo Raven,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hierzu melde.

In erster Linie ist es natürlich so, dass wenn du wirklich absolut keinen Sinn mehr siehst, es auch keinen Sinn mehr macht. Aber ist es denn wirklich so? Amy hat hat in diesem Sinne schon alles geschrieben, der Weg ist eben nun mal wirklich steinig, schwer und verdammt lang und manchmal muss man ihn eben auch barfuß utner brühtender Hitze gehen. Das Ziel vor Augen sollte einen dabei jedoch genug anspornen.
Ich nehm es dir nicht übel wenn du den Weg lieber verlassen willst, auch wenn ich mich doch schon darauf gefreut hatte hier ein bisschen mit Triane Randale zu machen ^^

Im Endeffekt kann ich nicht mehr dazu sagen als Amy, überdenk nochmal alles, überlege ob du hier wirklich gar keinen Spaß hattest und erinnere dich vielleicht auch daran, warum du das hier ursprünglich angefangen hast. Erst wenn du das getan hast und sich nichts an deiner Meinung ändert, solltest du wirklich aufhören.

Und wenn es wirklich so ist, dann brauchst du dem Forum vielleicht nicht völlig den Rücken zu kehren.

Gruß,

Aka
 
Oben