Waylander
Pirat
- Beiträge
- 509
- Posten
- Waffenschmied/Krieger
Der Berserker
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: starke Blutungen; Willenskraft 6; Kämpfer, Krieger oder Schläger
Beschreibung:
Berserker ist eine Technik, die es den Nutzer gestattet, für kurze Zeit über das körperliche Limit zu gehen.
Wie kommt es nun dazu, dass der Benutzer diese Technik anwenden kann? Das Prinzip ist eigentlich einfach, das Geheimnis heißt Blut. Wenn der Benutzer in einen harten Kampf verwickelt wird und dabei schwere Verletzungen einstecken muss und viel Blut verliert, setzt anstelle der Ohnmacht ein so genannter Blackout ein. Dem Anwender wird wie bei einer einsetzenden Ohnmacht schwindelig und er hat das Gefühl, dass sich seine Kehle zuschnürt und dass ihm die Luft wegbleibt, jedoch wird er auf einmal eine Art Brennen in sich spüren, als wenn sich eine Flamme in seinem Herzen entzündet. Genau dann, wenn er dieses Brennen in sich spürt, setzt der Blackout ein. Die Adern über den Muskeln treten heraus und lassen den Kämpfer dadurch noch gefährlicher und wilder aussehen. Natürlich ist diese Technik nicht unendlich einsetzbar und der Anwender wird auch nicht unsterblich dadurch. Diese Technik dient dem Anwender lediglich dazu, sich länger auf den Beinen zu halten und somit den Kampf vielleicht doch noch für sich zu entscheiden.
Einen Berserker kann man nicht durch Worte aufhalten, er wird entweder nach maximal 2 Minuten vor Erschöpfung umkippen oder er wird durch weitere schwere Verletzungen, während seines Kampfes bereits viel früher auf dem Boden landen. Dies hängt dabei ganz davon ab, wie widerstandsfähig der Körper des Anwender ist und wie viel er so wegstecken kann. Ein weiteres Problem dieser Technik ist die hohe Erholungspause, die der Anwender braucht damit der Körper sich wieder regeneriert. Ignoriert der Anwender diese Pause, so ist es gut möglich, dass der Körper während des nächsten Kampfes einfach versagt.
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: starke Blutungen; Willenskraft 6; Kämpfer, Krieger oder Schläger
Beschreibung:
Berserker ist eine Technik, die es den Nutzer gestattet, für kurze Zeit über das körperliche Limit zu gehen.
Wie kommt es nun dazu, dass der Benutzer diese Technik anwenden kann? Das Prinzip ist eigentlich einfach, das Geheimnis heißt Blut. Wenn der Benutzer in einen harten Kampf verwickelt wird und dabei schwere Verletzungen einstecken muss und viel Blut verliert, setzt anstelle der Ohnmacht ein so genannter Blackout ein. Dem Anwender wird wie bei einer einsetzenden Ohnmacht schwindelig und er hat das Gefühl, dass sich seine Kehle zuschnürt und dass ihm die Luft wegbleibt, jedoch wird er auf einmal eine Art Brennen in sich spüren, als wenn sich eine Flamme in seinem Herzen entzündet. Genau dann, wenn er dieses Brennen in sich spürt, setzt der Blackout ein. Die Adern über den Muskeln treten heraus und lassen den Kämpfer dadurch noch gefährlicher und wilder aussehen. Natürlich ist diese Technik nicht unendlich einsetzbar und der Anwender wird auch nicht unsterblich dadurch. Diese Technik dient dem Anwender lediglich dazu, sich länger auf den Beinen zu halten und somit den Kampf vielleicht doch noch für sich zu entscheiden.
Einen Berserker kann man nicht durch Worte aufhalten, er wird entweder nach maximal 2 Minuten vor Erschöpfung umkippen oder er wird durch weitere schwere Verletzungen, während seines Kampfes bereits viel früher auf dem Boden landen. Dies hängt dabei ganz davon ab, wie widerstandsfähig der Körper des Anwender ist und wie viel er so wegstecken kann. Ein weiteres Problem dieser Technik ist die hohe Erholungspause, die der Anwender braucht damit der Körper sich wieder regeneriert. Ignoriert der Anwender diese Pause, so ist es gut möglich, dass der Körper während des nächsten Kampfes einfach versagt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: