Aktuelles

Das Böse reinigt sich nicht von alleine... (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Deshalb muss auch Victor stärker werden (und das garantiert nicht nur um gegen Tria den hauch einer Chance zu haben, keinesfalls das ist ausgeschlossen....)

Jedenfalls Beginnen wir mit den Attributen:
Stärke (Steigerungsstufe 2): 2 -> 3 = 150*2 = 300
Schnelligkeit (Steigerungsstufe 1): 3 -> 4 -> 5 -> 6 =3*75 + 4*75 + 5*75 = 900
Kampfgeschick (Steigerungsstufe 1): 4 -> 5 = 4*75 = 300
Willenskraft (Steigerungsstufe 1): 4 -> 5 = 4*75 = 300

Also alles zusammen sind das 1800EXP für die Attribute.

Um auf diese zu kommen, möchte ich gerne meine Stil auf Stufe 2 steigern. Was mich dann 500 EXP kosten würde. (Total 2300) EXP bis jetzt)
Kampfklassen / Kampfstil

Da Victor ja auch seine Leidenschaft zur Schmiedekunst treu bleiben möchte hier noch die Job-Updates: Jobklasse von Stufe 1 auf Stufe 2 da ich ja bereits zwei Stufe 1 Techniken beherrsche = 250 EXP
Jobklassen

Dann hätte ich noch gerne folgende Techniken: Härten und Schleifen (200 EXP), Drucklufttechnik (100EXP) und Kältemittel (200EXP) Was zusammen in diesem Abschnitt 750 EXP ergibt

Das wäre dann zusammen alles in allem: 3050 EXP. Es bleiben von meinem gesamten also noch 915 EXP übrig.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wir handeln nur in ausgegebenen Erfahrungspunkten, da es wegen Crew-EXP leichter zu verwalten ist und wir denken, dass Subtraktion im Rahmen fällt, den wir von den Spielern verlangen können, wann immer sie schauen müssen, wie viel sie noch ausgeben können.
;)

*Übertragung beendet*
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgendwie habe ich den Wechsel nicht mitbekommen, da war ich wohl im Winterschlaf^^'
Die richtigen Zahlen sind aber ja trotzdem drin, von dem her sollte das schon gehen, hoffe ich jetzt mal....

Edit: Danke fürs machen, ich habs erst jetzt gesehen ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben