Aktuelles

Crew Icons

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Es wird in der neuen Forenversion eine tolle Überraschung geben, aber dafür brauche ich eure Hilfe. Das ist zwar nun ein wenig kurzfristig, aber jede Crew sollte in den nächsten 2 Tagen mir ein 200x30 Bild zukommen lassen. Hier eine Liste der Bilder (Crews, die noch kein Bild eingereicht haben, haben so nen ödes kleineres standartteil ^^)











Um euch ein wenig anzuspornen, das auch fix zu machen: Nur die Crews, die ein Bild eingereicht haben, werden XP am Sonntag bekommen.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Das kommt tatsächlich ein wenig plötzlich.
Besteht denn die Möglichkeit, die Icons im Nachhinein noch zu ändern?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nun sicherlich. Aber da muss man schon ganz ganz lieb zu mir sein, damit ich mir die Arbeit mache ^^
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Na, das versteht sich doch von selbst. ^^

Ich bedanke mich.
 
Oben