Aktuelles

computer kaputt

J

Jade Sinclair

Guest
Hi,

ich wollte bloß bescheid sagen, dass die Garantie meines Computers abgelaufen ist und dieser dementsprechend dann seinen Geist aufgegeben hat. Ich muss mir also einen neuen besorgen. Da ich aber demnächst sowieso meine Facharbeit schreibe, werde ich allerspätestens Mitte Januar wieder richtig dabei sein können. Außerdem wollte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich mehrere Wochen nicht da war, weil ich nicht die Möglichkeit dazu gehabt habe, mich abzumelden (ohne PC kein Internet^^).

Viele liebe grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünsch' euch dann jetzt schon mal, wer weiß, wann ich wieder on komme. Falls ich von irgendwo aber on kommen kann (z.B. bei einer Freundin), werd' ich dann auch wenigstens versuchen ein paar Kommentare zu schreiben. ;)

Jade
 
J

Jade Sinclair

Guest
also, es is ein wunder geschehn! ich kann jetz mehr oder weniger öfters reinkommen und daher wollt ich ma bescheid sagen, dass meine vorherige antwort nun ungültig is. ;)
 
Oben