computer kaputt

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Jade Sinclair, 18. Dez. 2008.

  1. Hi,

    ich wollte bloß bescheid sagen, dass die Garantie meines Computers abgelaufen ist und dieser dementsprechend dann seinen Geist aufgegeben hat. Ich muss mir also einen neuen besorgen. Da ich aber demnächst sowieso meine Facharbeit schreibe, werde ich allerspätestens Mitte Januar wieder richtig dabei sein können. Außerdem wollte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich mehrere Wochen nicht da war, weil ich nicht die Möglichkeit dazu gehabt habe, mich abzumelden (ohne PC kein Internet^^).

    Viele liebe grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünsch' euch dann jetzt schon mal, wer weiß, wann ich wieder on komme. Falls ich von irgendwo aber on kommen kann (z.B. bei einer Freundin), werd' ich dann auch wenigstens versuchen ein paar Kommentare zu schreiben. ;)

    Jade
     
  2. also, es is ein wunder geschehn! ich kann jetz mehr oder weniger öfters reinkommen und daher wollt ich ma bescheid sagen, dass meine vorherige antwort nun ungültig is. ;)
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abwesenheit Computer kaputt 25. Juli 2011
Abwesenheit Computer kaput 23. Okt. 2009
Abwesenheit BORIS macht die Nordcon kaputt 5. Juni 2018
Abwesenheit Laptop kaputt... 28. Jan. 2011
Abwesenheit PC kaputt... 26. Feb. 2010