Aktuelles

Clean Shave Techniken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Silver Tornado

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Schnelligkeit: 6, Kampfgeschick: 5 | Clean Shave

Beschreibung: Der Silver Tornado ist eine komplizierte Figur, die Pirouetten aus dem Ballett und einfache Messerhiebe vereint. Der geübte Barbier dreht sich sehr schnell um seine eigene Achse und streckt dabei seine Messer aus, in jeder Hand eins. Durch Auf- und Abbewegungen mit den Armen variieren die Positionen der Messer und richten bei besonders vielen Feinden viel Schaden an. Durch die Drehung wird das Sichtfeld des Anwenders getrübt und er kann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden.

Silver Flash

Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick: 3, Schnelligkeit: 4 | Clean-Shave

Beschreibung: Der Silver Flash ist eine einfache Technik, bei der der Anwender an seinem Gegner vorbeisprintet und ihm im Vorbeilaufen einen Schmiss auf die Wange zaubert. Sobald der Verwundete sich verwundert umdreht, öffnet sich die eigentliche Wunde, ein horizontaler Schnitt auf der Brust. Während des Vorbeilaufens hat der Barbier zweimal zugeschlagen, einmal zur Wange und zur Brust.

Alltagsschnitt

Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick: 3 | Clean Shave

Beschreibung: Der Alltagsschnitt verbindet Discotanz à la John Travolta mit einem einfachen Hieb. Zuerst dreht sich der Anwender um die eigene Achse, springt dann und landet breitbeinig vor seinem Gegner. Die Messerhand wird rasant in die Luft gerissen und ausgestreckt. Dieser Hieb zaubert dem Gegner einen hübsche Wunde auf Bauch und Brust.

Hairtattoo: Pentagramm

Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzung: Kampfgeschick: 10, Schnelligkeit: 10 | Clean Shave

Beschreibung: Diese Technik gehört zu den stärksten Figuren des Clean Shave-Stils. Zuerst lässt sich der Barbier nach vorne fallen, bis er mit dem Gesicht nur wenige Millimeter vom Erdboden entfernt ist. Dann stößt er sich vom Boden ab und rast mit einem Affenzahn auf seinen Gegner zu. Er saust an ihm vorbei und verpasst ihm einen Messerhieb. Dann dreht er um und rennt in eine andere Richtung. Die Form, die er rennt, ist die eines Pentagramms, wobei sein Gegner in der Mitte des Sterns steht. Ist das gesamte Pentragramm abgelaufen, so bleibt der Barbier stehen und das Muster auf der Brust des Gegners ist zu erkennen. Die Wunden bilden den Stern eines Pentagramms.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Silver Tornado

Typ:
Kampf
Klassenstufe:3
Benötigte Erfahrungspunkte:350
Voraussetzung:Schnelligkeit: 6 , Kampfgeschick: 5 ; Clean Shave

Beschreibung: Der Silver Tornado ist eine komplizierte Bewegung, die Piouretten und Messerhiebe vereint. Der Barbier dreht sich dabei wie wild im Kreis (immer nur in eine Richtung) und teilt währenddessen sensenartige Messerhiebe in Drehrichtung aus. Umstehende Feinde werden von diesen getroffen und schwer, dank der Zentripetalkraft, oder tödlich verletzt. Gefahr bei dieser Technik besteht für Verbündete, denn während des 1-Minütigen Angriffes kann Alice nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden.

Was meinst du mit Sensenartig? Also die Zentripitalkraft mit einzubeziehen, finde ich etwas übertrieben und es macht auch nicht soviel Sinn wenn ich ehrlich bin. Zentrifugalkraft sorgt dafür, dass ein gegenstand nach außen geschleudert wird, wenn er sich schnell dreht. Wenn ich jemanden aus der Drehung trete, gibt es nicht mehr Kraft, weil mein Fuß nach außen gedrückt wird, sondern durch die aufgenommene Geschwindigkeit. Dazu noch die Frage, on du bei wilden Drehungen um dich schlägst oder ob du es vor dich hälst und dich schnell drehst. Das die Sicht geschwächt ist klar, doch 1-Minute? Vielleicht solltest du jegliche zeitliche Beschränkung rauslassen und dich einfach drehen^^.

Barber`s Hand

Typ:
Kampf
Klassenstufe:2
Benötigte Erfahrungspunkte:2
Voraussetzung:Kampfgeschick: 3 ; Clean Shave

Beschreibung: Barber`s Hands ist mehr eine Art zu kämpfen, als wirklich eine Technik. Der Barbier nimmt dabei ein Rassiermesser in die Hand und steckte das Blatt zwischen Zeige- und Mittelfinger. Der Griff wird mit dem Daumen fixiert. Durch das Gelenk zwischen Blatt und Griff ist das Messer und die Hand eingeschränkt Bewegungsfähig. In diesem Zustand führt der Barbier einen horizontalen Schlag aus, um seinen Gegner schwer zu verletzten. Optional kann Alice so aber auch Gesichter rasieren.

Zwei Erfahrungspunkte sind vielleicht ein bisschen wenig ;). Allgemein halte ich dies für keine wirkliche Technik, was du ja auch selber beschreibst. Willst du wirklich vor jedem Rasieren BARBER'S HAND schreien? Also ich denke normal zuschlagen kannst du auch so und die Haltung gehört eher in den Stil ist aber bei einem Stil mit Rasiermesser auch selbstverständlich.

Barber`s last Walk

Typ:
Kampf
Klassenstufe:6
Benötigte Erfahrungspunkte:700
Voraussetzung:Willenskraft: 5, Kampfgeschick: 10, Schnelligkeit: 10 ; Clean Shave

Beschreibung: Diese Technik ist die Finale Technik des Kämpfers. Nach einem langen zermürbendem Kampf, der droht, nicht zu seinen Gunsten ausgehen zu können, mobilisiert Alice seine letzten Kräfte, rafft sich noch einmal hoch und zieht zwei seiner geliebten Messer. Er beschleunigt auf ein wahnwitziges Tempo, ist nur noch als Schemen wahrzunehmen, und stürmt auf seinen Gegner los. Er greift ihn dann von mehreren Seiten, an, rennt immer wieder an ihm vorbei und schlägt ihn mit beiden Messern zielsicher verschiedene Adern, Muskeln und Nerven auf. Das Muster, in dem er rennt, bildet ein Pentagram. Nachdem er den gesamten Stern vollendet hat, setzt er zum letzten Schlag an, stellt sich vor seinen Gegner, überkreuzt die Arme und schlägt mit aller Kraft zu, wobei seine Messer dem Druck der Attacke nicht standhalten und nach der Ausführung zerbrechen. Auch Alice übersteht diese Attacke nicht spurlos, er fällt erschöpft ihn Ohnmacht, mehrere Bein- und Armsehnen gerissen, und ist kampfünfähig, genau so wie sein Gegner.

Es ist zwar deine Sache, doch willst du wirklich schon jetzt deine Finale und beste Attacke erfinden? Aus meiner Sicht solltest du es soweit runterschrauben, dass es zwar eine sehr starke Attacke ist, aber das du einen späteren Einfall immer noch umsetzen kannst. Das ist allerdings deine Entscheidung und nur meine persönliche Meinung. Dazu gehört auch, dass du das Muster des Pentagramms vielleicht in den Namen einbauen könntest, dass wäre doch cool *-*

Allgemein ist noch zu sagen, dass hinter Stufe, Kosten, Voraussetzungen und so weiter, immer eine Leertaste gehört.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
So entschuldigung für die lange Wartezeit, ich habe mich nur ein wenig gewundert, dass PUC meinen Stil nicht annimmt bis ich gelesen habe, dass der Hamster weg ist :(
Jetzt dürfte alles in Ordnung sein wobei ich nicht weiß ob ich die Techniken auch schon kaufen kann, so ohne Stil.
Mfg
Alice

M

Mole

Guest
Silver Tornado ist nun ok und Hairtatto Pentagramm finde ich nun richtig cool. Dann nochmal die beiden neuen Technicken, die nun hinzu gekommen sind.

Silver Flash

Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Clean-Shave

Beschreibung:
Der Silver Flash ist eine einfache Technik, bei der der Anwender an seinem Gegner vorbeisprintet und ihm im Vorbeilaufen einen Schmiss auf die Wange zaubert. Sobald der Verwundete sich verwundert umdreht, öffnet sich die eigentliche Wunde, ein horizontaler Schnitt auf der Brust. Während des Vorbeilaufens hat der Barbier zweimal zugeschlagen, einmal zur Wange und zur Brust.

Vielleicht wäre hier doch Stufe zwei angebracht und die Schnelligkeit muss als Anforderung unbedingt mit rein und auch ein bisschen Kampfgeschick. Ansonsten auch ne schöne Idee

Das wars eigentlich auch schon ;)

M

Mole

Guest
Alles ok und viel Spaß mit deinen neuen Technicken. Also nochmal zu dem kaufen. Du darfst ja eh zwei Technicken kostenlos mit ins Boot nehmen und ich denke es ist auch kein Problem, wenn du ein Update anstrebst, obwohl dein Stil noch nicht eingetragen ist, dass wird dann schon in die wege geleitet.^^

Angenommen

Yamashita

New Member
Hmm, vor lauter neuen Einsendungen einen alten Bekannten vergessen... diesen Fehler gilt es auszubügeln >=3

Ein paar Schönheitskorrekturen gab es vorzunehmen, ansonsten hat Mole hier bereits den Großteil der Arbeit sauber erledigt. Mir bleibt deshalb an dieser Stelle nur noch eins zu schreiben:

Angenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben