Aktuelles

Chatbox geschlossen

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nachdem es schon einige Zeit überlegt worden ist, die Chatbox zu schließen, habe ich das heute gemacht. Die Chatbox war ursprünglich dazu gedacht, dass Neulinge dort ihre Fragen stellen und für das Chatten war immer der IRC Channel oder dessen Vorgänger da. Für Fragen wurde die Chatbox so gut wie nie genutzt und ansonsten nur vollgespamt und es war auch nie Sinn der Sache, dass es eine Chatgemeinschaft und eine Chatboxgemeinschaft gibt. Wir spielen alle zusammen hier und dementsprechend sollen auch alle zusammen in einem Chat sein. Der Chat ist nun leichter zu sehen auf der Startseite und ich hoffe, dass ich etwas für die Seitenleiste hinbekommen kann, was die Leute anzeigt, die derzeit im Chat sind. Ich hoffe mal, dass es funktioniert, aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Dementsprechend wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sehe euch sicherlich bald alle im IRC Channel.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Achja... nun geht auch bei dem grauen Style der Chat wieder. Viel Spaß auch denen, die mit diesem Style unterwegs sind.
 
P

PhoenixofIce

Guest
oi frage
sache ist die ich starte chat und dan kommt plugins müssen installiert werden
dan hab ich das installiert und das selbe langweilige fenster kommt
 
P

PhoenixofIce

Guest
joa danke danke ..
muss mich hier erstmal noch etwas zurecht finden
aber danke trotzdem XD
 
Oben