Aktuelles

"Cerberus" - Handfeuerwaffe(n)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aki

Guest
[Cerberus]
( Besitzer: Kai Sayuri (Aki) )

Typ: dreiläufige Pistole(n)
Materialien: Silber, Mahagoni, Gold
Härte: 9
Munitionstyp: gewöhnliche Pistolenkugeln
Magazinsgröße: 4 Kugeln pro Lauf
Seltenheit: Einzelanfertigung(en)
Preis: 60.000.000
Voraussetzungen: Waffenmeister der Stufe 3 können diese Waffe leicht kopieren, jedoch ist auf die feinen Verzierungen zu achten, die ein besonderes Talent für die Schmiedekunst erfordern.

Beschreibung: Mit einer Gesamtlänge von 40 cm ist die Cerberus nicht nur eine lange, sondern aufgrund ihrer Materialverarbeitung auch eine sehr schwere Handschusswaffe. Das Besondere an ihr sind die reichlichen und detailierten Verzierungen und das Amulett, das an ihrem Griff befestigt ist.

Bekannt sind nur zwei Exemplare dieser Waffe, die sich in Akis Besitz befinden. Zu ihrem sechszehnten Geburtstag hatte sie diese von ihren Eltern geschenkt bekommen, daher ist ihr auch nicht bekannt, welcher Waffenmeister für diese Meisterwerke verantwortlich ist und es ist gut möglich, das noch weitere Exemplare der Cerberus existieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Immer eines meiner Momente, wo ich die Arbeit nicht so doll finde... ich muss diese Waffe aus Prinzip ablehnen, so Leid es mir tut.

Maximalhärte beträgt zum Start 6 und bei Schusswaffen müssen es Vorderlader sein (dazu welche mit einem Schuss), auf der Grand Line oder durch den Waffenmeister des Vertrauens lassen sich solche Waffen aber durchaus finden/herstellen, bis dahin also etwas Geduld und ich hoffe, dass es dir nun nicht einen zu großen Dämpfer verpasst.


*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben