Aktuelles

Bussi Bussi^^

K

Kassia Sasoi

Guest
Hallo, ich bin (Überraschung) neu hier^^

Mein Name ist Diana, ich bin 20 Jahre Alt und ein recht großer Anime Fan, mein lieblingsanime ist Ranma 1/2, danach kommt Avatar und One Piece liegt bei mir auch hoch im Kurs, besonders mag ich da Zorro :ihih:

Das Forum habe ich eigendlich eher Zufällig gefunden, als ich nach ein paar One Piece Teufelsfruchtdaten gegoogelt habe und da bin ich plötzlich auf eurer Teufelsfruchtliste rausgekommen, hab mir das Forum angesehen und fand die Idee echt witzige, da habe ich mich mal aus gag drangesetzt, ne Bewerbung zu schreiben und irgendwann habe ich gemerkt, dass ich den Charakter wirklich mal gerne Spielen würde, ergo habe ich mich hier angemeldet^^

Ich hoffe mal mir wirds hier gefallen und ich find mit meiner süßen Kassia n paar stramme Kerle :devil:
 
S

Skar Hudson

Guest
schon gefunden...:D
ehmm...o_O
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ^^
Viel Erfolg mit deiner Bewerbung...
 
K

Kassia Sasoi

Guest
:sad: Es wird wohl doch was länger dauern mit der Bewerbung, da ich garde zu, meiner großen Trauer, feststellen musse, dass meine TEufelsfrucht schon vergeben ist :(
Daher muss ich mir was anderes überlegen.


P.S. Aktualisiert mal die Liste, mindestens eine gegessene Teufelsfrucht ist dort nicht als gegessen vermerkt, nämlich die Hitze Frucht.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Was mir noch aufgefallen ist, bei der Flora Frucht steht "Reserviert für den Koch der Familia Gruppe" aber die Köchin hat keine Teufelsfrucht, kann man sich Teufelsfrüchte reservieren lassen, um die später im Spiel zu finden und zu Essen oder ist das auch ein aktuallisierungsproblem und sie ist frei?
 
A

Aera Juno

Guest
Also, das mit den Früchten hing irgendwie hinterher, ja. Die war für die erste Anwärterin vorgesehen, seitdem hat selten mal einer da rein geschaut glaube ich. Stimmt nu aber wieder.
 
J

Jade Sinclair

Guest
hey^^

wob und viel spaß hier, du hübsche! ;) (wir ham ne gemeinsamkeit xD)
 
J

John Deed

Guest
so servus, brauchte 10 Buchstaben, deswegen steht Das hier noch :)
 
Oben