Aktuelles

Breck Natali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neva

Guest
Persönliche Daten

Name: Breck
Vorname: Natali
Spitzname: Neva

Geburtstag: 02.09
Alter: 18
Größe: 1,75
Gewicht: 53 Kg

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: rötlich

Aussehen: Neva hat ein sicheres Auftreten und weiß genau was Sie will. Sie hat einen gut gebauten Körper und weiß diesen auch zu ihren Gunsten einzusetzen. Sie hat ein gepflegtes und niedliches auftreten, aber der erste Eindruck kann täuschen.

Blutgruppe: 0-

Besondere Merkmale: Zu erwähnen sind ihre blitzschnellen Reflexe und ihre gute Schwert Führung

Kleidung: Neva hat nur kurze und knappe Kleider in ihrem Schrank welche die Männer um den verstand bringen.

Herkunft und Familie

Herkunft und Familie

Vater: Enzo
Er ist 45 Jahre stolzer Besitzer einer Ostplantage und Schwertmeister. Er verlor seine Frau bei der Geburt ihres Gemeinsamen Kindes und musste den kleinen Springinsfeld selbst aufziehen was ihm gut gelang. Neva teilte ihrem Vater schon im Kindesalter mit das sie zur See fahren will und so bereitete er sie dafür vor damit sie ihr Leben so führen kann wie sie möchte. Er unterrichtete sie in der Kunst des Schwertkampfes und lehrte ihr alles wichtige über das Leben was er wusste.

Mutter
Carmen in ihrer Kindheit verstorben.
Zu Lebzeiten hieß sie Carmen. Sie war eine liebevolle Ehefrau die stets glücklich war und die nichts aus der ruhe bringen konnte. Sie wäre die geborene Mutter gewesen aber leider sollte sie nie erfahren wie es ist Mutter zu sein.

Geburtsort: Konomi
Geburtsinsel: Konomi
Geburtsozean: East Blue

Persönlichkeit


Interessen: Neva hat 2 große Hauptinteressen. Die erste ist der Schwertkampf, seit ihrer Kindheit übt sie um sich verteidigen zu können und eines Tages eine gefürchtete Schwertkämpferin zu werden. Dafür übt sie in jeder freien Minute mit dem Schwert.
Ihr zweites Interesse gilt dem Zeichnen von Karten, in ihrer Kindheit hatte sie oft Karten gesehen und sich schon immer gewundert warum es keine Karte der ganzen Welt gab.Deshalb hat sie selbst schon früh damit angefangen Karten zu zeichnen und als sie älter wurde wurde der Wunsch nach einer kompletten Weltkarte ihr Grund dafür Pirat zu werden, denn das Piraten Leben versprach sie dem Wunsch nach einer kompletten Weltkarte.
Natürlich muss man um Berüchtigt zu sein auch auffällig sein und dem Piraten ruf tut es keinen Schaden, wenn man überall erkannt wird. So entwickelte sich ihre Vorliebe für gute Kleider, besonders wenn diese sehr freizügig sind. Denn diese versichern ihr die Rolle im Mittelpunkt des Geschehens.

Desinteressen: Neva ist eigentlich recht umgänglich und mag nur wenige Sachen nicht. Dazu zählen Langweiler und schlechtes Wetter, aber so geht es wohl jedem. So ist es eigentlich recht leicht sie für etwas zu begeistern, es sei denn es ist ein langweiliger Spaziergang im Regen.

Mag: Meereskarten, SChwerter, im Mittelpunkt zu stehen

Hasst: Langweiler und schlechtes Wetter

Auftreten: Meistens ein zartes lächeln auf dem Gesicht und eine aufrechte Gangart, welches sowohl etwas ihren Stolz und ihr Selbstbewusstsein ausdrückt und gleichzeitig dazu dient nicht noch kleiner zu wirken als sie es eigentlich schon ist, so begegnet man Neva. Sie ist immer gut gekleidet und Flecken findet man eigentlich nie auf den Kleidungsstücken.

Verhalten: Wenn sie sich mit Freunden trifft ist er immer zuvorkommend und freundlich. Viel schätzen sie deswegen als guten Freund. Ihre Freundlichkeit wird durch kleine Gesten ausgedrückt wie das zuhören wenn ein Freund ein Problem hat oder helfen beim lösen von Problemen.
Dabei freut sie sich sogar sehr, wenn ihre Freunde zu ihr kommen um über Probleme zu reden, denn so steht sie im Mittelpunkt. .

Wesen: Neva ist eine sehr höfliche und nette junge Dame die immer ihren Dickkopf durchsetzten will. Wenn sie in zu einem Kampf antritt verfällt sie wie in Trance bis ihr Gegner Geschichte ist oder sie vor Erschöpfung zusammen bricht außerdem ist ihr Wille dann so stark das niemand ihn brechen kann.

Stärken und Schwächen


Stärken: Nevas Stärken liegen in ihren aufopferungsvollen Teamarbeit und ihrer Durchsetzungskraft gegenüber anderen wenn sie weiss das sie recht hat.


Schwächen: Wirklich schwach wird Neva bei Schokoeis und hübschen neuen Kleidern.


Klassen

Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Navigator


Geschichte

Der Himmel hatte sich bereits orange- bis dunkelrot gefärbt, als ein erster schrei zu hören war.
Als Neva das Licht der Welt erblickte starb ihre Mutter und Sie wurde allein von ihrem Vater der sich sehr gut
um Sie kümmerte aufgezogen.
Ihr hat eigentlich nie an etwas gefehlt und Ihre Kindheit war unspektakulär.
Das erste Jahr war vergangen und das Mädchen hatte die ersten Vorschritte gemacht. Sie konnte für ihr alter doch schon recht gut sprechen, wenn man es in dieser Phase überhaupt schon sprechen nennen konnte. Einzelne bezeichnende Worte für Objekte die sich in ihrer Umgebung befanden oder die ihr vertraut waren sprach sie schon fließend und musste nie lange nachdenken um Gegenstände wie eine Karte oder ein Schwert.

Mit 6 Jahren begann sie zu üben um sich verteidigen zu können und eines Tages eine gefürchtete Schwertkämpferin zu werden. Nebenbei studierte sie Karten und Bücher über das lesen und zeichnen von Seekarten und stellte fest das es keine Seekarte gibt wo die ganze Welt drauf ist.

Im Zarten alter von 8 Jahren zeichnete sie die erste Karte von ihrer kleinen Heimat in allen Details und zeigte sie ihrem Vater der von dieser Karte sehr überwältigt war.Er hat noch nie so eine gute Karte gesehen.

Die erste sehbare Verbesserung im Schwertkampf war bei ihr schon im zarten alter von 12 Jahren als sie ihren Vater das erste mal besiegte. Dafür übt sie in jeder freien Minute mit dem Schwert!

Nach diesem Sieg dachte sich der Vater das die Zeit da ist ... Er übergab der seiner Tochter einen Brief von ihrer Mutter.Sie hielt die Luft an und konnte es nicht glauben.Sie nahm sich einen kleinen Dolch und öffnete den Brief langsam mit glasigen Augen.
Sie nimmt den Brief aus dem Briefumschlag und faltet ihn langsam auseinander und beginnt zu lesen. Schon nach einigen sekunden kullert die erste Träne über ihre wange und fällt auf den Boden. Sie wischt sich die Tränen aus den Augen da sie nichts mehr erkennt beim lesen und liest weiter. Als sie fertig ist mit dem Brief geht sie einer kleinen Karte nach die in dem Brief lang. Am ende des Weges ist nix nur offenes Land und mitten drin ein stein... Sie denkt sich das muss es sein... Sie untersucht den Stein und findet ein weißes Haarband und eine Kette mit einem Bild der Eltern darin ... Diese beiden Dinge konnte ihr ab diesem Tag niemand entreißen.

Als sie eines Abends mit ihrem Vater auf an einem Abhang saß und den Sonnenuntergang beobachtete beschloss sie zur See zu fahren. Der Vater wollte es erst nicht glauben und ihr ausreden aber da keine Einsicht kam lehrte er sie seit diesem
Tag im Umgang mit dem Schwert und Sie Las viele Bücher über das Zeichnen und Lesen von Karten. Als es dann schließlich soweit war und Neva ihrem Vater auf wiedersehen sagte gab er ihr unter Tränen ein Paket worin ein Bild ihrer Mutter wahr etwas zu essen und ein Bündel Geld für den Anfang. Außerdem überreichte er ihr noch seine besten Schwerter.

Mit Vollendung des 18. Lebensjahres machte sie sich dann auf die suche nach einer Crew und Stoß in einer Bar auf Kapitän Don Reed ...

Charakterbild

Schreibprobe

Nach Vollendung des 18. Lebensjahres und der Abschiedszeremonie mit Ihrem Vater setzte sich Neva in das kleine Segelboot der Familie und beginnt ihre Reise auf dem East Blue. Doch was ist das? Nach 2 Stunden auf See nur noch blau um sich zieht eine dichte schwarze wand von Steuerbord auf. Die See wird unruhig das Boot wankt der Puls Steigt es beginnt zu regnen. Auf einmal kommt eine riesige welle das Boot ist kurz vorm kippen doch neva bleibt ganz gelassen sie führt das Boot super die See wird immer wilder und versucht das Boot zu kippen aber keine Chance. Nach 5h dichtes Unwetter hat Neva es geschafft es wird wieder klar und die See ruhig.
Sie legt sich hin und schläft erstmal eine paar Stunden. Nach dem sie die Augen aufgemacht hat sieht sie sich erstmal in aller ruhe um und sieht eine Insel. Welche Insel ist das? Das kann nur die
Insel „Isla de Muerta“ sein auf der der gefürchtete Don Reed seinen Unterschlupf hat ... Also nix wie hin ... und Neva steuert die Insel an um Navigator in seiner Crew zu werden. Als sie dann schließlich völlig durchgeweicht ihr Boot am Steg fest macht und erstmal in die nexte bar geht um etwas zu trinken bemerkt sie in einer dunklen ecke der Bar eine düstere Gestalt. Sie fragt den Barkeeper wer das seihe und er sagt ganz trocken ... Don Reed ... Neva nimmt sich 2 Randvolle Gläser Bier und geht hinter zur düsteren Ecke ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neva

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke:3
Schnelligkeit:4
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick:1
Intelligenz:4
Geschicklichkeit:3
Widerstand:2
Willenskraft:2

Attributssteigerung:

Kämpfer:

Stärke:2
Schnelligkeit:2
Kampfgeschick:2
Fernkampfgeschick:1
Intelligenz:1
Geschicklichkeit:2
Widerstand:2
Willenskraft:2


Job:

Navigtorin​

  • Karten lesen​
  • Karten zeichnen​
  • wendige und schnelle Schiffe mit Gaffeltakelung l manövrieren


Ausrüstung:

Waffen: 2 Schwerter die Sie von ihrem Vater bekommen hat

Gegenstände:* eine kleinigkeit zu essen
* Ein Bild ihrer Verstorbenen Mutter

Geld:* 7000 Berri

Teufelsfrucht:

N/A


Kampf-/Schießstil :

Kampf mit Waffe (Schwertern):

Stil: /

Techniken des Stils: /
 
E

Edward del Cielo

Guest
Eigentlich ist aalles ok und ich habe eigentlich keinen gravierenden fehler gesehen. aber trotzdem hab ich 2 Kritikpunkte:

1. selbst wenn deine mutter nach deiner gebort gestorben ist möchte ich etwas über sie lesen, d.h. ein klein wenig schreiben was sie davor gemacht hat.

2. Schreib bitte ein wenig mehr und in guten volen Sätzen bei Schwächen und Stärken.

Wenn das erledigt ist bekommst du auf jeden fall nen Angenommen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben