Aktuelles

bewerbungsspezifisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sona

Guest
Mich würde interessieren, welche Abgrenzungen zwischen "Verhalten", "Auftreten" und "Wesen" bei der Bewerbung unter "Persönlichkeit" zu treffen sind. Inwiefern muss ich was genau bei den jeweiligen Unterpunkten schildern? Im Grund drei mal dasselbe nur anders formuliert? Danke schonmal im voraus für die Hilfe^^
 
H

Hinata

Guest
Verhalten

wie er sich bei verschiedenen Situationen / Personen Verhält

Auftreten

Wie er beim Ersten Treffen auf andere wirkt

Wesen

Wie er in Wirklichkeit ist

(sofern ichs selbst kappiert hab)
 
M

Mr. Tea

Guest
Hallo Sougon,

"Verhalten", "Auftreten" und "Wesen" lassen sich ja leicht unterscheiden.

1. wie benimmt sich dein Charakter?
(z.B. manieren, ticks etc // verhaltensmuster)

2. wie wirkt dein Charakter auf andere Personen?

3. was geht in deinem Charakter vor?

Ich hoffe das hilft ;)
 
S

Sona

Guest
Okay, soweit erst einmal danke.
Hatte irgendwie Schwierigkeiten diese Begriffe auseinander zu halten. Liegt auch vielleicht daran, dass ich jetzt seit um zwei an der Bewerbung sitze. xD Nee, aber danke! ;)
 
B

Beubo

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seid langem einmal wieder meine eigene, bereits angenommene, Charakterbewerbung gelesen.
Natürlich habe ich diese zur Zeit meiner Bewerbung auch ständig durchgelesen, doch ich denke, genau dort ist der Knackpunkt: Ich habe mit der Zeit schlichtweg überlesen/ vergessen, die Körpergröße von 'Tubalcaine Alhambra' auf 1.88 m zu editieren -__-'

Nun meine Frage: Ich kann nun nicht mehr in meiner eigenen Charakterbewerbung editieren. Ist es jemandem vom Forumteam möglich, 'Tubalcaine Alhambra''s Körpergröße auf 1.88 m zu editieren?
Oder ist dies, da meine Charakterbewerbung so und nicht anders angenommen wurde, regelwidrig?

In jedem Fall freue ich mich auf ein Feedback.

Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit,

D.M.T.A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vex

Guest
Ich täte das einfach als Charakterupdate an Mr. Tea schreiben. Ich glaube nicht das ein paar Zentimeter mehr oder weniger eine Rolle spielen. Soll heißen das es wahrscheinlich nicht gegen die Regeln verstößt. Dein einziges Problem ist, dass Tea nicht da ist und das das dann ein wenig dauern könnte.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
irgendwie gibt es zu dieser Frage ziemlich viele Threads hier inzwischen ;)

Btw: hab das geändert mit den 1.88m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben