Aktuelles

Bewerbung von Azulo

A

Azulo

Guest
hallo kann mir jemand helfen ich weis nicht wo ich meine bewerbung schreiben soll und möchte keinen char zeichnen und oder übernehmen
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Das kommt drauf an. Was genau meinst du mit "übernehmen"? Das Bild eines bereits existenten Charakters benutzen? Weil wenn du nicht zeichnen kannst führt daran leider kein Weg vorbei.

Ansonsten lies dir am besten einmal die Beispielbewerbungen durch, entwickele ein Konzept und schreibe einen Kapitän an, der deiner Meinung nach gut zu deinem Konzept passt. Dieser wird dir sicher auch gerne helfen. Die entsprechenden Vorlagen findest du in der Bewerbungsabteilung.


Hoffe dir geholfen zu haben.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

(Cosmo war etwas schneller, aber ich habe nun all das schon geschrieben...)

Willkommen bei uns im Forum, sobald du deine Bewerbung gemäß den
Bewerbungsregeln fertig hast, kommt sie hier hinein. Da eröffnest du dann einen neuen Thread.
Ich weiß nicht, ob du nun Kapitän werden möchtest oder dich einer bestehenden Crew anschließen magst, wenn du dich einer Crew anschließen möchtest, dann solltest du auf jeden Fall mit dem Kapitän der Crew vorher reden, ob er überhaupt Platz für dich hat und deine Charakteridee etwas für seine Crew ist.
Und um PMs an jemand anderes als die SL zu schicken brauchst du mindestens 5 Beiträge außerhalb des SPAM-Forums, am besten eröffnest du dann noch einen
Neulingsthread und antwortest ein wenig hier und dort, damit du die 5 Beiträge bekommst (denn das schützt das Forum vor SPAM-Bots und Ähnlichen).

Was das "Charakter zeichnen" anbelangt, das machen nur wenige (wie Beubo), viel häufiger übernehmen wir das Aussehen anderer Charaktere, wie man unserer
Avatarliste entnehmen kann. Wenn du weder gut zeichnen kannst (bzw nicht zeichnen möchtest), noch einen anderen Nicht-One-Piece-Charakter als Aussehen nehmen magst, dann musst du dir jemanden suchen, der dir ein Bild zeichnet: Ohne einen Avatar und ein Charakterbild nehmen wir keine Charaktere hier an.
Solange du noch Gast ist, kannst du natürlich avatarlos bleiben, aber irgendwann wirst du dir ein Aussehen schnappen müssen, wenn du hier spielen magst.


*Tier-Übersetzer aktiviert*
 
Oben