Aktuelles

Ben Harlot Jr. aka. Big H's freshes erstes Update auf dem Weg zur unabstreitbaren Badass-Mäßigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homesick

Guest
So...Homesick alias Ben Harlot alias Big H alias Benny Breitkreuz alias Captain Glatzkopp soll stärker werden, daher noch einmal die Rechnung in einem seperaten Thread (Wie von dem allmächtigen und gütigen Hamstergott gewünscht, gepriesen sei sein einsilbiger Name):



Der Kampfstil (Hau den Lukas) von Stufe 1 auf Stufe 2: 500EXP


Stärke (Steigerungsstufe 1): 4 zu 5 = 4x75 = 300Exp
Stärke (Steigerungsstufe 1): 5 zu 6 = 5x75 = 375Exp

Willenskraft (Steigerungsstufe 2): 2 zu 3 = 2x150 = 300Exp
Willenskraft (Steigerungsstufe 2): 3 zu 4 = 3x150 = 450Exp

Widerstand (Steigerungsstufe 1): 4 zu 5 = 4x75 = 300Exp

Schnelligkeit (Steigerungsstufe 2): 3 zu 4 = 3x150 = 300Exp
Schnelligkeit (Steigerungsstufe 3): 4 zu 5 = 4x150 = 450Exp

Kampfgeschick (Steigerungsstufe 1): 3 zu 4 = 3x75 = 225Exp


Damit wären wir bei einem Zwischenstand von 3200 Erfahrungspunkten.


Dazu folgende Techniken:

Teutanierung für 200 Erfahrungspunkte
Clapsgiving für 250 Erfahrungspunkte


Endpreis: 3650 verbrauchte Erfahrungspunkte.

Hier nochmal mein Technikdatenblatt: <<Link>>

(Sollte irgendetwas mit der Rechnung nicht Stimmen, dann mea culpa und Asche auf mein Haupt und ich korrigiere das Fauxpas so schnell es mit Zwei-Finger-Tippsystem möglich ist.)

P.S.: Homesick hat gehört, dass der Hamstergott eine gewisse Sympathie für große Haudraufe und Ärschetreter mit Glatze hegt, und nuuur deshalb und aus keinem anderen Grund hat sich Homesick den Schädel kahl rasiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.218
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Du brauchst meinen Namen nicht zu loben, ich weiß auch so, dass ich toll bin. ;)

Tatsächlich gab es einen Fehler in der Rechnung, bei Schnelligkeit gibst du 300 EXP mehr aus (hast da die richtige Multiplikation, aber das falsche Ergebnis, wohl Kopierfehler), ist aber noch drin, also habe ich es dennoch so eingetragen.

Was Frisurfragen anbelangt, so wende dich an Boris, auch wenn ich strikt weigere, mir seinetwegen das Fell abzurasieren! :mad:


*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben