Aktuelles

Bane-Bane no Mi (Spiralfrucht)

B

Beubo

Guest
Bane-Bane no Mi (Spiralfrucht)

Typ: Paramecia
Attributssteigerung:
Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung:
Wer von der Bane-Bane no Mi gegessen hat, wird zu einem Sprungfedermenschen – man ist fortan in der Lage, seine Gliedmaßen in besonders spannfähige und elastische Sprungfedern zu verwandeln. Somit ist es dem Teufelsmenschen ein Leichtes, sehr hoch, bzw. sehr weit zu springen, sollte er zum Beispiel seine Schienbeine zu Sprungfedern umwandeln. Wie viel Druckkraft sich tatsächlich in den einzelnen Federn des Teufelsmenschen anstaut, hängt immer davon ab, wie lange und fest die Sprungfedern gespannt gehalten wurden.

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Solche Techniken müllen mir das Forum hier voll, also sind für meine Mitarbeiter alle Techniken freigegeben zu bewerten, die der Vollständigkeitshalber oder der Verbesserung reingestellt wurden.

Spieler: Keine Techniken einstellen, die nicht für euren Charakter sind! Dies ist nur ein Ausmüllen und keine Freigabe! Aber wenn die Techniken, die der Vollständigkeit halber, etc. schon so eine Zahl erreicht, MÜSSEN wir es mal ausmüllen und ich will nicht alles einfach ablehnen.

In diesen Fall kenne ich zwar den Hintergrund, doch diese Beschreibung gefällt mir. Also setze ich ein Angenommen darüber.

Mitarbeiter: Bitte schnell hierauf Antworten, damit wir schnell auch viele Techniken loswerden. Und bei jeder Ausmistung erwähnen, dass dies nur dem Ausmisten dient und keiner etwas neues dieser Art einstellen soll, damit es auch jeder versteht.

*Übertragung beendet*

Oben