Gemäß dem Leitsatz „Früh übt sich...“ und der Logik „Was man früher anfängt ist später weniger Arbeit.“ fange ich jetzt, da die Nutzerzahl noch überschaubar ist, eine Liste der verwendeten Avatare an.
Wer fehlende Angaben zu einem Avatar ergänzen kann (Name/Herkunft der dargestellten Person), schreibt mir einfach eine PN, dann aktualisiere ich das Ganze. Ebenso aktualisiert wird, wenn eine Bewerbung angenommen wurde.
Erlaubt ist alles, was es noch nicht gibt, dem gewünschten Charakter in Aussehen und Alter möglichst nahe kommt und Regelkonform ist.
Quicklinks
Männliche Avatare #1 (A - E)
Männliche Avatare #2 (E - S)
Männliche Avatare #3 (T - V)
Männliche Avatare #4 (W - Z)
- - -
Weibliche Avatare #1 (A - M)
Weibliche Avatare #2 (N - Y)
Beachtet auch, dass einige Bilder von Nichtspielercharakteren benutzt werden und obwohl es okay ist, andere Bilder von diesen Charakteren zu nehmen, dürfen nicht genau die selben Bilder verwendet werden. Die NPCs findet ihr in der öffentlichen NPC Übersicht.
Wer fehlende Angaben zu einem Avatar ergänzen kann (Name/Herkunft der dargestellten Person), schreibt mir einfach eine PN, dann aktualisiere ich das Ganze. Ebenso aktualisiert wird, wenn eine Bewerbung angenommen wurde.
Erlaubt ist alles, was es noch nicht gibt, dem gewünschten Charakter in Aussehen und Alter möglichst nahe kommt und Regelkonform ist.
Quicklinks
Männliche Avatare #1 (A - E)
Männliche Avatare #2 (E - S)
Männliche Avatare #3 (T - V)
Männliche Avatare #4 (W - Z)
- - -
Weibliche Avatare #1 (A - M)
Weibliche Avatare #2 (N - Y)
Beachtet auch, dass einige Bilder von Nichtspielercharakteren benutzt werden und obwohl es okay ist, andere Bilder von diesen Charakteren zu nehmen, dürfen nicht genau die selben Bilder verwendet werden. Die NPCs findet ihr in der öffentlichen NPC Übersicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: