Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nach Beubos tollen Post weiß ich auch schon ganz genau wie ich den Kampf zwischen Legna und Aka zuende bringe... ich muss dabie aber davon ausgehen, dass alle Beubohnen, die im Kloster aufgebrochen sind, Verpflegung von Ark dabei haben ^^
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich bin jetzt wieder dran, oder? Ich hab noch ein bisschen was für die Schule zu tun, aber spätestens am Wochenende komm ich dann zum Posten ^^
 
B

Beubo

Guest
Ab heute kann auch endlich mal Vengard, unseren Hauptwidersacher in der Noträdamm Arc in der Tatentabelle bei "Infos hier!?" betrachten. Der Bunch aus dem aktuellen Abenteuer wird bald folgen - sowie auch endlich mal das Schiff >.>
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
einfach Wunderschön, Käptn ^^

Aber sag mal, wo hast du denn mein Ausweiß-Foto her? :D
 
B

Beubo

Guest
hat am Ende etwas Akatajas Passbild Sumi vergrault? D: Ich denke nicht, wie sie uns ja polite mitgeteilt hat ;) Ab jetzt gehts also ohne Sumi weiter und ich denke, wir werden sie bis zum Ende des Abenteuers als Mini NPC am Rande gelegendlich erwähnen und schließlich auf der Insel lassen, wenn wir dann abziehen - ganz friedlich und in Freundschaft, versteht sich.

Also dann, wer wäre stattdessen nun dran mit posten?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
damit dürfte unser scharfschütze an der reihe sein ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na gut, dann bleibt mir wohl nix weiter übrig als mich demnächst mal dran zu machen. Mal gucken was dabei rum kommt ^^
 
B

Beubo

Guest
Bei doch sicherlich immer nur das beste ;D

So, ich habe mich dann endlich einmal bequemt (...) und meine Bekanntschaften im Stecki erweitert, bzw. meine Charageschichte um die Die Glocken von Noträdamm Arc editiert. Muss zwar noch geprüft werden aber es wurde auch langsam mal Zeit - das nächste Abenteuer ist schließlich auch schon beinahe durch wtf!?? XD'
Ich habe inzwischen auch schon ein Paar Antworten auf die Raumfrage fürs Schiff erhalten, dafür möchte ich mich noch einmal bedanken. Mit Sicherheit kommt das dann auch bald auf die Abteilung zu ;)

Ansonsten möchte ich noch einmal bedauern, dass Sumi gegangen ist, muss jedoch anmerken, dass es für mich aus heiterem Himmel kam sozusagen und wir uns nun damit arangieren müssen. Ich habe euch ja neulich PNt, wie das nächste Abenteuer im groben Umriss laufen wird, bzw anfangs laufen sollte, damit wir dieses Mal alle einen Richtfaden haben... ich meine einen Wanderfaden? Ihr wisst, was ich meine ;) Lasst uns uns im nächsten Abenteuer selbst übertraffen, was die koordination von NPCs und Story betrifft >.<
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry Leute, dass ihr so lange warten musstet, aber nach so langer Zeit fällt es mir immer ein wenig schwer mich wieder in den Charakter zu denken und außerdem musste ich noch mal die vorherigen Posts lesen damit ich keinen gar so großen Mist zusammenposte ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
klein süß und pummelig xD

das beschreibt meinen post wohl ziemlich gut xD

ne beubo ich wollte dir jetzt nicht drin rum pfuschen Tanith und Yuki sind auf dem Weg irgendwo hin, Albert erledigt und ich hatte leider keine Ahnung was als nächstes geplant war deswegen hab ich mir gedacht ich hör ab dem punkt einfach auf und überlass das dir ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
süß und pummelig ist gut :D

ich find ihn trotzdem gut, Yukiko und Tanith haben gezeigt, dass man mit vereinten Kräften auch den scheinbar unbesiegbaren Gegner besiegen kann :)

Ein sehr guter Kampf, von beiden :)

Als nächstes wäre ich wohl wieder an der Reihe... aber das wird ein wichtiger Post für Aka ... und ich bin in der Frühschicht und hab heut generell viel zu tun, glaub nicht wirklich, dass ich es heut noch schaffe.
 
B

Beubo

Guest
Ich bin auch zufrieden mit euch zwein, Tani und Yuki, sehr schön :)

Nun aber zu meiner täglichen Ansage: Ich kann euch ruhigen Gewissens verkünden, dass es mit unserem Schiff voran geht. Eure bisher eingegangenen Raumbeschreibungen waren meiner Meinung nach alle so gut, dass es mir schwer fallen wird, noch irgendwelche Ergänzungen aus meinen Fingern zu saugen, um den Quantitätsdurst der Abteilung befriedigen zu können ^^' Gute Arbeit also, Leute :thumbsup:

Ein anderes Thema wäre, dass ich mich ab jetzt dann daran mache, die South Blue Insel Cinecia auszuarbeiten. Es handelt sich dabei nicht nur um Beubos Heimatinsel, sondern außerdem auch um den Ort, an welchem unser nächstes Abenteuer stattfinden wird - aber das wisst ihr ja alle längst schon ;)
Wie dem auch sei, die Insel Cinecia befindet sich schon von Anfang an im Inselpool des South Blue und wenn ihr einen kleinen Blick >>hier<< riskiert, wisst ihr so ungefähr, was auf euch zukommen wird. Dennoch wird "mein" Cinecia wohl eine Partnerinsel von >>Literra<< sein, denn auf dieser werden anscheinend vorwiegend Kämpfer und Krieger ausgebildet und auf Cinecia wird der Schwerpunkt somit ausschließlich in akademischen Fächern liegen, bzw. allgemeiner Schul- und Weiterbildung. So können andere Crews hier also später leicht Navigatoren und oder Handwerker anwerben, wenn sie es denn gerne möchten....

Jetzt habe ich auch noch eine Frage, was die Feinde im Abenteuer betrifft: Ich habe zwar bereits eine genaue Vorstellung, wer der Oberfeind ist und was sein Plan sein wird, aber wie das immer so ist, möchte jeder von euch doch sicherlich einen eigenen kleinen Kampf haben. Aber vorsicht: Dieses Mal ist es festes Programm, dass wir die bösen regelrecht ownen und wir ihnen überlegen sind. Also solltet ihr besondere Wünsche haben, bitte teilt es uns im Austausch mit, bzw. sollte euer Gegner ein großes Geheimnis sein, PNt mich einfach an ;)

Soviel also dazu, weiter machen!

.
.
.
.

Ach nein, einen habe ich doch noch: Ark fiel die letzte Zeit sehr lange aus. Wir sind ihm nicht böse deswegen, doch wenn er sich nicht, sagen wir morgen, irgendwie bei irgendwem geäußert hat, wies InGame mit ihm weitergehen soll, schlage ich vor, dass Sisseneg dann von Dorrin besiegt wird, bzw. wir Ark vorerst wie einen NPC behandeln und helfen und unterstützen lassen. Ich weiß, das ist nicht gerade die feine englische Art, aber ich als Kapitän finde es nicht vertretbar, dass wir nicht nur hin und wieder auf die Bummler (also mich >.>) warten müssen, sondern auch noch sehr lange verharren sollen, nur weil ein Crewmitglied einfach nicht online kommen kann... ich bin mir fast sicher, das wäre auch so in Arks Ermessen. Einverstanden oder gibt es Einwände?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

also was das nächste Abenteuer und Feinde angeht, so habe ich dir ja schon was geschrieben, als kleine Erinnerungsstütze, vielleicht mal das hier ^^

Was Ark angeht... so denke ich so wie der Kapitän. Es würde wohl kaum in Arks ermessen liegen, uns solange aufzuhalten, zudem kan ner ja später einfach wieder einsteigen... naja, relativ einfach :D
Aber ich hoffe einfach mal, das er sich hier dazu noch äußert.

- - - Aktualisiert - - -

so! weil ich morgen doch zwischendienst habe, konnte ich noch meinen Post setzen ^^
Der ist ziemlich lang, war aber, soweit ich bisher denken konnte, auch der wichtigste für Aka.
 
B

Beubo

Guest
awesome. just awesome *.*

Jup, schätze ich bin dann mal wieder dran. hoffentlich werde ich mit meinem teil des inputs dem vorhergegangenen gerecht XD'
._.' ja.
 
B

Beubo

Guest
Okay Akataja ich weiß Bescheid und habe mir auch schon etwas zurecht gelegt. Alls wird gut, was deinen Wunschgegner betrifft.

Posten werde ich erst morgen btw. V.V

Und hay: Meine erste Technik ist angenommen worden, genauso wie Moss's Fischmenschenunterart. Es fängt an zu laufen in letzter zeit und zwar im positiven Sinne, will ich meinen ;)
 
B

Beubo

Guest
So ich habe gepostet. Ich schlage vor, dass wir zum Einen nun Sumi und die Drei Loser ditschen und zum Anderen, sollte Ark nicht online kommen können, seinen Kampf auch als NPC Kampf mit nicht mehr als nötig viel Trara beenden...
Wie dem auch sei, Beubo und Akataja schließen schließlich auf und Dorrin wird besiegt vom bösen Sterling. Btw. erinnert ihr euch an die kleinen Eckpunkte? Streicht den Punkt, wo Dorrin Sterling am Ende besiegt :x
 
B

Beubo

Guest
Nun gut, da Ark ja jetzt offiziell weiterhin länger ausfallen wird, lassen wir seinen Charakter als NPC (würdig) nebenher laufen.

Jetzt sind also Tanith und oder Yukiko dran, außer Akataja juckt es? Passt auf: Da uns zwei Schreiber weggefallen sind, sollten wir unsere Schreibreihenfolge Ändern, vor allem, da wir nun wieder zusammen posten werden. Vorschläge? Oder will jemand jetzt ganz gerne? :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss sagen, die Postreihenfolge ist mir egal ^^
Wenn jemand unbedingt will darf er meinetwegen gern und wenn ich soll müsst ihr es mir auch nur sagen ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
naja, egal wer als nächstes an der Reihe ist, wenn er den Plot sinnvoll weiterbringen will wird er entweder den Kampf zwischen Ark und Siseneg auf eine angemessene Art und weise zuende bringen müssen, oder sich auf die Schlacht um Lohen konzentrieren ^^
Ich seh zumindest keine anderen Wege.

Wenn keiner was dagegen hat, kann ich das übernehmen, aber ich will mich nicht vordrängeln, wenn jemand anderes seinen Hut in den Ring werfen will :)
 
Oben