Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Akataja hat den ersten kleinen Teil unseres Schiffes Red Carpi fertiggestellt. Ich werde nun selber einmal drüberlesen und dann euch die Daten schicken, welche bis so far haben!
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
reine interessen frage warten wir auf ark oder bist du am posten beubo?
 
B

Beubo

Guest
Ja, ich wollte Ark gerne ne Chance geben, wo er doch Inetprobleme hat oder so.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin erst einmal halb zurück, aber an einem anderen PC als meinen eigenen, den ich auch nur unregelmäßig benutzen kann. Aber dass das Internet noch nicht eingerichtet war, hat mich schrecklich in der Planung gestört (naja, dafür habe ich nun alle Hausarbeiten schon durch, also habt ihr mehr von mir in der veranstaltungsfreien Zeit).


Nächste Woche sollte es sich normalisieren, aber ich versuche mal schon vorher alles zu lesen und dann zu posten, mal schauen was sich alles seitdem denn getan hat.

Und ich bräuchte ein Update, was den evt. Neuzugang anbelangt, schreibst du mir bitte eine PM dazu, Käpt'n?
 
B

Beubo

Guest
Schön dass es so weit so gut ist :) Natürlich informiere ich dich nun auch nochmal, gib mir ne Minute XD
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, Post gesetzt und ich bitte, dass ab jetzt sich keiner mehr einmischt. ;)

War ehrlich gesagt erst etwas enttäuscht zu lesen, dass mein Gegner schon dermaßen vorgeschwächt wurde, sodass ich von einer Idee auf eine andere umspringen musste, aber irgendwann ergibt sich bestimmt die Möglichkeit eines richtigen Kampfes. :p

Habe aufgrund der Abenteuerplanung vor längerer Zeit Dorrin erst einmal alleine ausgeschickt und erwarte nun ein mittelschweres Drama diesbezüglich. :D
 
B

Beubo

Guest
Danke für deinen pünklichen wie immer sehr schönen post, Ark aus dem Terrakloser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr guter Post Ark :)

Ich bitte dich aber zwei Dinge zu beachten bei Siseneg, die du auch in seiner Beschreibung hier , unter "wichtige Personen" findest:

1. Sisenegs Schwert ist nicht silbern, es ist rot, ganz und gar :D ja ich weiß, ist nicht wichtig, aber der teufel liegt halt im Detail :D

2. Es stimmt, das Sisenegs Hand ihn einschrenkt, auch wenn es ein gerader Durchschuss von Dorrin war, der keinen wichtigen Teil verletzt hat, aber vergesse bitte eines in diesem Zusammenhang nicht: Siseneg steht unheimlich auf Blut und Schmerzen, egal ob es seine sind, oder die von anderen ^^


ansonsten hast du Siseneg gut wiedergespiegelt und ich bin gespannt, wie der Kampf sich entwickelt :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ganz ehrlich, ich glaube Sumi ist zuerst drann :D
 
B

Beubo

Guest
Na dann lege ich einfach los~ was solls :) Gebt mir nur bitte ein, zwei Tage Zeit. Danke!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sollten wir uns langsam Sorgen machen, Käptn? ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke mal nicht, dass wir uns Sorgen müssen, gut Ding will Weile haben.
 
B

Beubo

Guest
Jo heute hatte ich auf Arbeit an meinem Lappi gepostet aber keinen usb dabei gehabt ~.~ und nein, ich habe auf arbeit kein internet ;P Morgen nachmittag könnt ihr dann lesen. Zum trost: ich bin ein gutes Stück mit dem neuen Crewforenbild und den Feinden weitergekommen und vielleicht schaffe ich's auch bals mal, euch anderen das Schiff zu schicken, bzw die Teile die Aka und dann ich ausgebaut haben -_____-''''
 
B

Beubo

Guest
Es ist geschehen. Dieses Mal etwas dezentes. Warum? Ich denke, beubo sollte den Hof erst verlassen, wenn Akataja fertig hat, wenn ihr versteht, was ich meine ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post gut :)
Allein schon weil die Schlacht wieder etwas weiter voran getrieben wurde.

Ich bin nur etwas verwundert, das Beubo gar nicht mehr an Sumi denkt, die er ja irgendwo aus den Augen verloren hatte ^^
 
Oben