Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
ich weiß es nicht ob ich das schaffe bevor du postest beubo .... sollte ich mich an einen kleinen post setzen gebe ich hier davor bescheid aber versprechen kann ich nichts ^^
Alles klärchen :)

Ihr immer mit euren Themensongs XD Dann sind Tanith und du ja nun schon zu zweit ;) Im Übrigen halte ich persönlich eher etwas von einen Song für die Crew und ich als Kapitän habe mir die Freiheit genommen, dass war noch zu der Zeit, als Tanith und ich uns kennen lernten & ich die Crew entwarf, einen Song auszusuchen, den ich mir gut als Introlied einer Animeversion unserer Abenteuer vorstellen könnte... allerdings gibts den erst später mal zu hören, eventl. sogar mit Animation!?

Gute Nachrichten Crew, morgen Abend steht mein Post :D Bei den Regeln muss ich looki looki machen, denn man will sich ja verständlich ausdrücken und so... an sonsten alles klar bei mir - und bei euch? :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
was soll man sagen? ^^
schlechten menschen geht's immer gut :biggrin:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hier ist auch alles okay und im grünen Bereich :)

B

Beubo

Guest
Freut mich zu hören ihr zwei :)

So. Ich bin jetzt daheim und mache mich mal an meinen Post - zu erwarten ist er demnach morgen Früh >.>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Haha - ja, ich bin jetzt erst aufgestanden :prrr: Post kommt heute aber noch v.v

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und ich warte extra wege ndiesme Post noch gestern bis 2 Uhr morgens :lol:

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
haha ^^
Dank meiner unvorstellbaren leck mich am Arsch Einstellung(akzeptiere Dinge die du nich ändern kannst) hab ich nich gewartet und seelenruhig geschlafen ^^

B

Beubo

Guest
Tut mir leid für dich Akataja :'(

Aber: FINALY, it's done :D Tanith, ich habe noch was zu deiner "Aktion" dazgedichtet, das heißt, bevor du Aka anmachst... trotzdem noch alles im grünen?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein Schicker Post, gefällt mir gut ^^ Ich finde beubo ist gut darin die gedankengänge des Richters zu beschreiben, ich würde sagen, das der Frollo aus dem FIlm ähnlich denken würd,e wenn nicht sogar, genauso ^^
wenn niemand was dagegen hat, werde ich meinen Post gleich darunter setzen :) also vermutlich entweder noch heute oder morgen, jenachdem wie schwer mich das Sandmännchen mit seinem Sack voller Klinken noch verprügelt ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So viel haste doch nich dazu gedichtet, der Post is gut, du hast mich vor allem darauf gebracht dass auch Tanith sich demnächst vermutlich mal Yukikos weibliche Seite, bisher hat sie ja vornehmlich den handwerker durchgucken lassen, anschauen wird, mal schauen wann es mir gut passt ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja mir gefällt der Post auch gut ^^
und das mit der weiblichen Seite anschauen hört sich interessant an Oo nur lasst euch nicht dabei erwischen wie ihr, den Hintern der Handwerkeriin unter die Lupe nehmt ;) xDDD

B

Beubo

Guest
Ich wollte es und werde es niemals übertreiben, Yuki, aber mal ehrlich: So und nicht anders hat der Beubo eben reagiert - er und jeder andere normalgepolte Mann sicherlich auch ;P Menschen checken sich eben ab :D
btw. gut, dass euch der Post was brachte. Habe ja lange genug schleifen lassen >,>'

Ah, fuck, ich sehe gerade, dass Beubos Jacke auf dem Avatar die falsche Farbe hat X(

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
muhahaha, ich habe das fiese Sandmännchen abgewehrt und meinen Post gemacht :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ääähm ja xD dann werde ich wohl als nächstes posten xD aber heute schaffe ich den post nicht mehr fertig morgen abend ist er dann da ..... uhrzeit noch unbekannt aber morgen ist er da ^^ außer jemand will noch unbedingt vor mir

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich drängel mich nich vor, ich bin schon gespannt was als nächstes passiert und für Aka weis ich schon was schönes ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uuuh, dann bin ich aber gespannt ^^ der pöse Tanith kauft Beubo bestimmt nen Kandierten Apfel und erzählt ihm gar nix von dem armen Aka, der dann allein in der dunklen Gasse hockt und alleine ganz traurig wird ^^

B

Beubo

Guest
Ich bin auch gespannt, was sich der gute alte Tanith für Akataja ausgedacht hat, bzw. was Akataja von uns beiden hübschen will? ... irgendwie kann ichs mir denken, aber wer weiß ;) btw. zermartere ich mir nun schon seit Tagen das Hirn, was Tanith genau auf seinen Zettel gekritzelt hat >.< Scheiß Spannungsbogen, hia!? XD

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde ja "seine Telefonnummer" sagen aber erstens mal er hat keine eigene Teleschnecke und zweitens mal weis ich garnich wie die angewählt werden.
Haben die ne Wählscheibe? o_O

B

Beubo

Guest
Ich glaube, kann das aber nicht beweisen, dass die Teleschnecken immer ein Paar sind - bzw. mehrere die "zusammen gehören". Es kann nur eine Verbindung zum entsprechenden Gegenstück(en) hergestellt werden?

Oben