Aktuelles

Austausch

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke für die blumen~ :3

Nein, geplant war das nicht mehr es weiter aufzuschreiben.
Du darfst also gerne, wenn du möchtest.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe gepostet, hoffe es gefällt allen :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Whoop whoop,der Kapitän hat gepostet :D sehr schöner Post, Nett von dir das du klein Schmittchen nochmal ausgegraben hast ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte echt Probleme weil ich in ner völligen schreibblockade fest hing ;____;

Aber als mir Schmittchen wieder eingefallen ist ging es plltzlich wunderbar :)

Nicht so hilfreich weil ich kaum plot hinzugefügt habe aber ich war einfach nur happy das das Schreiben wieder geklappt hat :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hab auch gleich nochmal gepostet wie verabredet, ich hoffe es macht allen Spaß zu lesen, ich geh jetzt ins Bett :D
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, kurzes Update von mir für jeden dens kümmert 😁

1. Ich bin noch am Leben!
2. Der Entwurf für meinen Post steht und ich klär nur noch paar Sachen mit Wavami, er sollte also ich 4 bis 8 Wochen soweit sein 🙃👍
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Uuuuuuund fertig ^^

wie immer eher auf der kurzen Seite, aber dafür diesmal etwas wenige passiv aggressiv sondern eher schon aktiv aggressiv 😁
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
guter Post, Tanith bleibt sich selber treu :D Ich bin nur etwas verwundert dass er keinen Plan mitbringt... einfach so rein zu stürmen ist just Akatajas Ding :D

Einen kleinen Fehler muss ich aufdecken, das Rathaus von Komori, ist ein Wolkenkratzer Turm ^^ kann aber tortzdem diesen schönen protzigen Vorbau haben der beschrieben wurde, dass passt super zum Bürgermeister :D
Auch die Idee - wie es scheint - den Kampf von der Turmspitze in einen unterirdischen Bunker zu verlegen finde ich clever ^^ ich hätte ja zuerst an einen SHowdown wie im FInale von Die Hard gedacht (Jippy Kay ye! Es ist nicht weihnachten bevor Hans Gruber vom Wolkenkratzer fällt :D ) aber so ein untergrund Dungeon mit vielen dunklen Ecken passt sowohl zum Bürgermeister als auch Tanith ^^

Also ja, bin schon gespannt wie es weiter geht :)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sry das es so spät ist. War derzeit ein bisschen Stressig ^^''

Zwar kurz und knapp, aber Kleinvieh macht auch Mist- nicht wahr?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Post von Wavami und guter Post von Ebony, hätte ich nicht so viel mit meinem Umzug zu tun hätte ich schon eher was gesagt :D

Ich hoffe Wavami hat Spaß mal ihre Fähigkeiten in so einem Kampf auszuprobieren ^^ ich jingle schon gespannt wie die Medizinern sich hier schlagen wird :)

Ebony lässt sich jetzt auch noch mit in diese Sache ziehen >.< ich hoffe nur das Debü der Mädels vor der Kamera nimmt kein böses Ende! Am Ende geben sie noch das Piratenleben auf und werden Filmsternchen :D
 
Oben