Aktuelles

Aufenthaltsraum (Plauderthread)

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Nein nein, ich war mir nur unsicher, von daher ist alles ok :)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So zuerst mal an meine beiden Ladies:

Ihr könnt euch gerne noch unterhalten bevor die Soldaten kommen. Oder Rumzicken. Oder ... Catfight? Miau :p
Ihr dürft entweder kämpfen und euch mit den Navys anlegen, oder euch ergeben und werdet dann verhaftet, dass steht euch frei.

Für den Dandy-Boy gilt, die Blondine versucht dich auszuhören, stellt es aber als Flirt da. Sie will halt herausfinden wer du bist, ob das die Trophy ist etc.
Sie weiß, dass das die Trophy ist und sie weiß auch, dass sie "gestohlen" wurde. Wenn du charmant bist, kommst so so weg, ansonsten versucht sie dich am Ende festzunehmen.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer raus damit!
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Wie sieht es mit Fluchtmöglichkeiten aus?
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Mh, wir stehen ja immer noch an der Ecke wo wir zusammengeprallt sind, von daher könnte man es mit "viel Glück" wohl schaffen, in die andere Nebenstraße zu flüchten.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wegrennen ist immer eine Option, aber die werden halt versuchen euch zu verfolgen. Ich bin mir aber recht sicher, das Jool es dank ihrer Ortskenntnisse schafft irgendwo unter zu tauchen. Kaba hat ja ziemlich viele ungewohnte und ungenutzte Gebäude.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So wir ändern an dieser Stelle die Postingreihenfolge. Marlon und Jool tauschen miteinander, damit die Ladies passend zueinander posten können ;)

Die neue Reihenfolge ist ab jetzt: Ich - Igraine - Jool - Marlon.

Daher ist als nächstes also Jool dran ^^
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Igraine würde den Navy-Squad gerne abmurksen, nur ist er schon im nächsten Post als bewusstlos beschrieben... lässt sich das irgendwie lösen? :D
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Jool schließt sich Igraines barmherzigen Worten an^^
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Igraine und Jool dürfen ihrer Mordlust frönen und Lucian wird den Post dann dementsprechend editieren, wenn sie gepostet haben ;)
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Jool findet, dass das Ganze keine Mordlust ist, sondern ein Akt der Gnade und Erlösung^^
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Mh ich hatte mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, denn die 3 Soldaten, um die sich Jool nicht gekümmert hatte und die "irgendwie ihr Bewusstsein verloren hatten", waren eigentlich für Igraine bestimmt gewesen. Also so in der Art "Jool wäre bei ihrerm leichtsinnigen Angriff eigentlich gestorben, wenn Igraine ihr nicht den Rücken frei gehalten hätte." Aber egal, beim nächsten Mal schreibe ich einfach präziser^^
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wo das Thema beim Bunch gerade aufkommt ...

Igraine, wie sieht es aus? Lebst du noch? Du bist schon längere Zeit dran und ich hab ewig nichts mehr von dir gehört.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Okay Leute.

Wir haben heute den 05.11.2015.
Das letzte mal, dass von den Lusters etwas geposted wurde, war der 07.07.2015.

Das bedeutet, dass jetzt seit drei Monaten Stille bei uns herrscht. Teilweise ist dass sicher Igraines Abwesenheit zu verschulden (die sich auch noch immer nicht gemeldet hat).

Ich hab eigentlich gehofft, dass nach unserem letzten Gespräch etwas passieren würde. Dem ist bisher leider nicht der Fall gewesen.

Darum werde ich euch nun ein Ultimatum setzten. Wenn bis zum 06.12.15 nichts passiert ist, dann war es das. Wenn bis zum Sankt Nikolaus Tag immer noch stille herrscht, werde ich die Luster auflösen! Es fällt mir nicht leicht, zu so drastischen Mitteln zu greifen, aber ich fürchte mir bleibt keine Wahl.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass die letzte Woche angebrochen ist ...
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ihr seid echt Ärsche, mich bis zum letzten Tag bibbern zulassen ... und trotzdem liebe ich euch gerade wieder!

Also gut, die Luster bleiben bestehen! (Wuhu *Jubel* Yaaay)

Igraine wird aber auf Eis gelegt. Sollte die im laufe des Abenteuers wieder kommen ist da okay, ansonsten wird sie am Ende raus geworfen. Bis dahin werde ich sie als NPC mitziehen (ob sie am Ende Crew-NPC wird, muss ich noch entscheiden, eigentlich ist der Char ja ihr geistiges Eigentum und da sie nicht mehr on kommt, kann ich sie nicht fragen).

Für alle die hier mitlesen, die Luster sind jetzt wieder ein wenig unterbesetzt. Lucian needs you!! :)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Jool:
Also Kara poliert gerade den Boden mit dir. Das ist nicht gut! Wenn du möchtest, kannst du ab jetzt ein Charakter-Update machen und deine Power ein bisschen steigern. Dann sollte das auch klappen ;)

@Marlon:
Ich erwarte deine besten Metal Gear Solid moves, um aus Sektor 3 raus zuschleichen. UND ich erwarte die Cardbox!!
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sobald ich herausgefunden habe wie, werde ich diesen Thread in "Lucians Selbstgespräche" umbenennen!

Wie auch immer, Haydee hat mich dazu inspiriert euch tumben Nasen ein schönes neues Jahr zu wünschen und euch im selben Atemzug dazu anzustacheln, jetzt vollgas zu geben.

Jool, von meiner warte aus, kannst du auch direkt so weiter machen, als wäre das update bereits durch.
Kommt Leute, wir wollen die luster doch zum leuchten bringen!
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Uuuuund damit melde ich mich zurück und gebe ab an... Marlon? ö,ö
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Joooooool ... muss ich wieder mit dir schimpfen!? ^^
 
Oben