Aktuelles

Assassine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yumi Nakamura

Guest
Assassine

Kampfart: Schütze
Schusswaffe:Langbogen, mindestens eigene Körpergröße
Klassen: Gauner
Verfügbarkeit: Öffentlich

Beschreibung: Der Hunter Kampfstil ist hauptsächlich für den Fernkampf gedacht, der Bogen sollte in etwa der Körpergröße entsprechen, denn Attentate sind ein wichtiger Faktor.
Ohne Überraschungsangriff ist die Chance zu gewinnen niedrig, im Fernkampf wird meist schnell der Standort gewechselt, um den Gegner zu überraschen. Nahkampf ist eine Schwierigkeit die Anfänger des Stils nicht meistern können, denn dort ergänzt man sich mit einem Pfeil und der Klinge am Bogen.

Stufen:
1. Der Nutzer weiß schon wie die einzelnen Taktiken funktionieren, die Praxis jedoch ist etwas anderes. Fehler sind an der Tagesordnung.

2. Der Standortwechsel ist jetzt um einiges schneller möglich, auch das Einspannen der Pfeile dauert nicht mehr so lang. Die Fehlerquote sinkt jedoch nur kaum merkbar.

3. Auch die Fehlerquote sinkt, aber an der Unauffälligkeit ist noch zu arbeiten. Der Nahkampf kann benutzt werden.

4. Im Nahkampf kann jetzt auch ein Pfeil benutzt werden um besser kontern zu können.

5. Geschwindigkeit und Ausweichfähigkeit sind deutlich besser, das Einspannen neuer Pfeile ist so schnell möglich, dass der Erste noch fliegt, während der Zweite abgeschossen wird.

6. Der Nutzer kann sich bewegen wie ein Schatten, völlig unauffällig und ohne jedes Geräusch könnte er jeden Gegner aus dem Hinterhalt erschießen. Im Nahkampf ist er jetzt schon fast so gut wie ein Schwertkämpfer und auch dort nicht zu unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Also, ich hatte eher mit etwas anderen gerechnet, doch hier erstmal ein paar generelle Dinge:

1.) Schaue hier noch einmal, wie ein Stil von der Form her aussehen sollte. Es mag zwar nur die Form sein, aber Einheitlichkeit hilft einfach und ich tue es nicht, wenn es noch etwas anderes zu bemängeln gibt.

2.) Alles kann länger, viel länger. Das wenige was da steht ist viel zu ungenau und das eine oder andere geht in die Attribute ein. Denke über folgendes nach und bringe es dann zu Papier:

  • Wie bewege ich mich im Kampf? Was ist meine Grundhaltung?
  • Welche Taktiken benutze ich am meisten, was muss die Umwelt mir bieten und wie benutze ich es?
  • Welche generellen Manöver stehen mir zur Verfügung, wie weiche ich aus oder Blocke, wie bewege ich meine Waffe?
  • Was können meine Geschosse generell machen, wie kann ich ihre Flugbahn verändern?
Orientiere dich mal an anderen Stilen, gerade die Schützenstile mögen für dich besonders interessant sein, doch da du auch Nahkampf reinbauen magst, sind Nahkampfstile natürlich ebenfalls zu Rate zu ziehen.

Wenn du lieber erstmal deinen zweiten Versuch mit einer TF wagen magst, sag kurz Bescheid, was ich hiermit machen soll, ob ich es weiter bewerten soll oder erstmal verschieben.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wenn du hieran Interesse hast, dann melden und sei es ein einfaches: Ich arbeite daran. Und wenn du daran arbeitest, kannst du auch gleich die Pfeile etwas "umformen".

[Munitionsname]

Waffe: [Bogen, Armbrust, Schusswaffen, etc.]
Materialien: [Aus was besteht sie?]
Seltenheit: [Alltag, Selten, Sehr Selten, Spezielle Anfertigung]
Preis: [Preis in Berry für welche Menge?]
Vorrausetzungen: [Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um sie herzustellen?]

Beschreibung: [Beschreibung der Munition]​

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Mehr als eine Woche nicht gemeldet und in den roten Bereich nun verschoben.

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben