Y
Yumi Nakamura
Guest
Assassine
Kampfart: Schütze
Schusswaffe:Langbogen, mindestens eigene Körpergröße
Klassen: Gauner
Verfügbarkeit: Öffentlich
Beschreibung: Der Hunter Kampfstil ist hauptsächlich für den Fernkampf gedacht, der Bogen sollte in etwa der Körpergröße entsprechen, denn Attentate sind ein wichtiger Faktor.
Ohne Überraschungsangriff ist die Chance zu gewinnen niedrig, im Fernkampf wird meist schnell der Standort gewechselt, um den Gegner zu überraschen. Nahkampf ist eine Schwierigkeit die Anfänger des Stils nicht meistern können, denn dort ergänzt man sich mit einem Pfeil und der Klinge am Bogen.
Stufen:1. Der Nutzer weiß schon wie die einzelnen Taktiken funktionieren, die Praxis jedoch ist etwas anderes. Fehler sind an der Tagesordnung.
2. Der Standortwechsel ist jetzt um einiges schneller möglich, auch das Einspannen der Pfeile dauert nicht mehr so lang. Die Fehlerquote sinkt jedoch nur kaum merkbar.
3. Auch die Fehlerquote sinkt, aber an der Unauffälligkeit ist noch zu arbeiten. Der Nahkampf kann benutzt werden.
4. Im Nahkampf kann jetzt auch ein Pfeil benutzt werden um besser kontern zu können.
5. Geschwindigkeit und Ausweichfähigkeit sind deutlich besser, das Einspannen neuer Pfeile ist so schnell möglich, dass der Erste noch fliegt, während der Zweite abgeschossen wird.
6. Der Nutzer kann sich bewegen wie ein Schatten, völlig unauffällig und ohne jedes Geräusch könnte er jeden Gegner aus dem Hinterhalt erschießen. Im Nahkampf ist er jetzt schon fast so gut wie ein Schwertkämpfer und auch dort nicht zu unterschätzen.
Kampfart: Schütze
Schusswaffe:Langbogen, mindestens eigene Körpergröße
Klassen: Gauner
Verfügbarkeit: Öffentlich
Beschreibung: Der Hunter Kampfstil ist hauptsächlich für den Fernkampf gedacht, der Bogen sollte in etwa der Körpergröße entsprechen, denn Attentate sind ein wichtiger Faktor.
Ohne Überraschungsangriff ist die Chance zu gewinnen niedrig, im Fernkampf wird meist schnell der Standort gewechselt, um den Gegner zu überraschen. Nahkampf ist eine Schwierigkeit die Anfänger des Stils nicht meistern können, denn dort ergänzt man sich mit einem Pfeil und der Klinge am Bogen.
Stufen:1. Der Nutzer weiß schon wie die einzelnen Taktiken funktionieren, die Praxis jedoch ist etwas anderes. Fehler sind an der Tagesordnung.
2. Der Standortwechsel ist jetzt um einiges schneller möglich, auch das Einspannen der Pfeile dauert nicht mehr so lang. Die Fehlerquote sinkt jedoch nur kaum merkbar.
3. Auch die Fehlerquote sinkt, aber an der Unauffälligkeit ist noch zu arbeiten. Der Nahkampf kann benutzt werden.
4. Im Nahkampf kann jetzt auch ein Pfeil benutzt werden um besser kontern zu können.
5. Geschwindigkeit und Ausweichfähigkeit sind deutlich besser, das Einspannen neuer Pfeile ist so schnell möglich, dass der Erste noch fliegt, während der Zweite abgeschossen wird.
6. Der Nutzer kann sich bewegen wie ein Schatten, völlig unauffällig und ohne jedes Geräusch könnte er jeden Gegner aus dem Hinterhalt erschießen. Im Nahkampf ist er jetzt schon fast so gut wie ein Schwertkämpfer und auch dort nicht zu unterschätzen.
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