Aktuelles

Arbeiten an der Telefonleitung

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und ich hab mich gewundert, wieso mein internet nicht mehr will. Bei uns in der straße werden die telefonleitungen erneuert und darum hab ich bis freitag/samstag kein internet und festnetz -.- Bin schnell mit dem handy on um bescheid zu sagen. Also, nicht wundern, am we bin ich dann wieder da ^^
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Also kriegst du jetzt ne Leitung, wo man bezahlt, wenn man dich anruft :D
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also kriegst du jetzt ne Leitung, wo man bezahlt, wenn man dich anruft :D
Die hab ich doch schon längst o.o Es war nur leider noch die alte 0190- iger Vorwahl aus den 90igern, jetzt hab ich endlich die Neue bekommen.

Spaß bei Seite, Internet und Telefon sind wieder da, wenn auch die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, daher ist mein Inet irgendwie einfach nur derbe lahm und alles irgendwie noch lange nicht so wie es sein soll, aber wenigstens kann ich jetzt wieder Sachen auf meinem Bildschirm sehen und nicht auf meinem 3 cm Display vom Handy >_>
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Keine Telefonleitungen diesmal, aber trotzdem steht Arbeit ins Haus, denn ich ziehe zum 1.August um und dann passiert natürlich eine gaaanze Menge. Unter anderem bin ich mir nicht sicher, wann genau wir im neuen Haus Internet haben, weswegen ich vielleicht die erste Zeit nur mit Handy online kommen kann, aber ich bemühe mich dann, wenn es um Posts etc. geht mal zu einem Internetcafe zu tappern und da dann mein Schreibwerk zu verrichten.
Ich bin also erreichbar und auch da, aber während der Umzugszeit kann es immer ein bisschen dauern, bis ich dann meine Sachen erledige. Ihr seid gewarnt :)
 
M

Mole

Guest
NEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!................NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN..............
 
M

Mole

Guest
*Bunte Tulpen ragen aus grünem Gestrüpp, umwickelt von zartem Papier, als Mole zum Grab von Blanches Leitung schreitet, auf die Knie sinkt und NOOOOOOOOOIN schreit*
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mole, ich weis von deinem Standpunkt sieht das ziemlich übel aus, aber wenn du das ganze mal von oben betrachtest siehste das alles nicht ganz so schlimm is ^^
Also, steig auf eine Fußbänkchen und denk nochmal drüber nach.

Blanche: Ich wünsch dir dass der Umzug schnell und einfach von statten geht. Kannst ja hinterher erzählen was du alles verloren bzw. wiedergefunden hast. Bei meinem letzten Umzug ist viel wieder aufgetaucht und noch mehr verschwunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nochmal ich. Mein Internet und das Telefon sind ab Mittwoch weg, daher verschiebt sich meine bedingte Anwesenheit nach vorne. Das legen des neuen Anschlusses wird ein wenig dauern, im Zweifel kann sich das bis in den September ziehen, daher nochmal der Hinweis, dass ich in der Zeit nicht mehr über die Messanger erreichbar sein werde. Schickt mir PN's, am besten ganz viele, ich freu mich drüber =)

Wichtig, an alle Forenzeitungsmitarbeiter:
Bitte schaut einmal bei den Neuigkeiten der Zeitung rein, wegen meiner Abwesenheit ergeben sich ein paar Komplikationen, die wir möglichst rasch regeln sollten ^^

Okay, das wars von mir =)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal ne Zwischenmeldung: Ich habe immer noch kein Internet, solange das so bleibt komme ich nur extrem umständlich an einen internetfähigen PC. Mit dem Handy etwas schreiben ist sehr sehr mühsam, weil der Bildschirm nur 3cm groß ist und das Posten darauf relativ unmöglich. Daher kann es lange dauern, bis von mir mal ein Post kommt, weil ich im Augenblick auch sehr bei der Arbeit eingespannt bin und noch lernen muss >_> Darum, nich böse sein =) Sobald mein Internet endlich mal da ist bin ich auch wieder ganz und richtig und schreibfähig da und kann euch alle mobben =)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Weil sich schon ein paar gemeldet und gewundert hatten, hier noch einmal für alle eine halbwegs kurze Erklärung zu meiner Abwesenheit: Mein Internet funktioniert immer noch nicht, wir haben zwar schon den Router und eigentlich ist die Leitung auch da und die Telefongesellschaft behauptet steif und fest das Internet muss angeblich funktionieren, aber das Internet schert sich wenig darum, was besagte Telefongesellschaft sagt (und es liegt nicht daran, dass ich etwa zu blöd bin um die Verbindung hinzubekommen, diesen Faktor haben wir dadurch beseitigt, dass wir direkt meinen Computermenschen haben kommen lassen, der auch sagt, dass es nicht geht ^^). Ich bin nun aber auch gerade noch nebenbei ins 3. Lehrjahr gekommen, was bedeutet, dass das Staatsexamen unaufhörlich näher kommt, meine Lehrer und Arbeitgeber uns mit düsteren Vorhersagen trietzen ( "Wie wollt ihr das Examen schaffen, wenn ihr das nicht wisst???") und uns zu Sondersitzungen auf der Schulbank verdonnern. Nebenbei bin ich jetzt in der geschlossenen Psychatrie (also, in der Ausbildung ^^) und muss daher ne volle halbe Stunde länger zur Arbeit fahren, als das sonst der Fall war, weil wir in der normalen Stelle keine solche Station haben und ich darum kreuz und quer durch die Stadt gurken darf. Lange Rede, kurzer Sinn: All diese Faktoren sind der Grund, wieso ich der Telefongesellschaft im Moment nicht so in den Hintern treten kann wie ich es eigentlich sollte und auch nur maximal einmal die Woche zu einem Internetcafe komme, denn das nächste in unmittelbarer Umgebung ist auch ewig weit weg und gerade stehen ganz viele andere Sachen vor dem Vergnügen und alle sind natürlich gleich wichtig. Darum hat der Tag nicht genug Stunden und ich muss ganz viel schleifen lassen. Ich hoffe einfach, dass die Bekloppten es im September irgendwann schaffen den Router zum Laufen zu bringen, solange bin ich leider weiterhin nur so halb da und kann auch nur einmal in der Wochen posten. Ich les zwar oft so über Handy mit, aber darauf posten ist nicht machbar, daher alles gerade ein bisschen muh. Das wollt ich nur sagen, damit ihr nicht denkt, ich bin tot oder verloren gegangen oder sonst was :)
 
Oben