Aktuelles

Arbeit ich komme

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ich werde leider mindestens 1 Woche kaum online kommen können und wenn nur kurz, mein chef war der meinung mir den versprochenen Kollegen nicht einzustellen und naja nun muss ich hier für 2 Arbeiten und das bis nächste woche dienstag hoffe zwar das ich am Sonntag etwas luft haben werde aber leider siehts nicht danach aus, Sorry an meine Crew
 
L

Lihaku

Guest
Macht nix Thomas! Die Arbeit geht vor!
Ich drück dir die Daumen, dass es weniger stressig wird, als bis jetzt...
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
So endlich darf ich laut meinem Chef wieder etwas atmen, und bin dann jetzt wieder vollständig zurück
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dann willkommen zurück und weiterhin viel Spaß hier :3
 
Oben