Aktuelles

Aloha

E

Edward Lear

Guest
Nach einer langen, für meine Gesundheit nötigen Pause, kommt ein vllt von manchen erwartetes re. Sry an die, die ich durch meine Abwesenheit irgendwie festgespielt hatte...

mir gehts - was wohl die hauptsache ist - besser :)
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Hallo und herzlich willkommen im Forum... bzw herzlich willkommen zurück :)
 
Z

Zeev

Guest
Willkommen und viel Spaß beim Verfassen deiner Bewerbung, dann noch viel Spaß im ingame.
Gerade, als ich mich in anderen Threads beim lesen gefragt habe, wer du bist, meldest du dich wieder an :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin wohl hier der erste der nicht weiß, wer du denn mal warst.

Naja, auch an dir dann ein welcome back.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edward Lear

Guest
Komisch, dass ich 5 Posts erst brauche, um PNs zu schicken. Na ja, egal. Danke an alljene Grüße :]
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Fassen wir die Aussage folgendermaßen zusammen: "Stuff happend."

Also schön ein paar weitere Posts setzen, auch wenn sie im SPAM nicht gezählt werden. ^^ Von mir auch nochmal ein "Willkommen zurück".

*Übertragung beendet*
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Hallo und herzlich Willkommen,

ich hoffe auch für dich das beste und wünsche dir jede Menge Spaß und Freude mit den Herren und Damen die hier schon Anwesend sind.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
 
Oben