Aktuelles

Akito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ach ja es wird noch ein Stil folgen. Aber erst wenn die Bewerbung angenomen wurde.
 
V

Vita

Guest
So, ich denke wir kommen in die letzte Runde.

Aussehen: Akito hat eine sehr junge, seinem Alter nicht sehr passende Figur und oft sieht man sein freundliches, niedliches Lächeln, was zu seinem Alter nicht sonderlich passt.
Doppelt hält zwar besser, klingt aber komisch in Sätzen.

Für viele andere Personen erscheint das hin- und hergeschiebe seiner Augenklappe äußerst merkwürdig, weil es für Personen die ihn nicht kennen keinen guten Grund dafür gibt. Da Akito und Agito den selben Körper teilen, kann es mal sein, dass Agito eine Woche lang den Körper beherrscht und Akito dann mal ne lange Zeit, sollte es keinen Grund dafür geben, nicht mal ein Wort sagt. Personen die Akito kennen, können durch das feststellen wo die Augenklappe sitzt wissen ob gerade Akito oder Agito anwesend ist.
Das Rote sind meine Korrekturen, der Gelbe hätte gerne eine grammatische Generalüberholung.

Oh... Der Rest ist auch etwas chaotisch, was die Grammatik angeht. Ich glaube ich spare mir die komplette Auflistung aller Fehler der Art und erwähne mal, dass du da einfach nochmal aufmerksam liest, notfalls auch laut oder jemand anderes liest es, da fallen einem die meisten Fehler in der Satzstellung/Grammatik sofort auf.


Ansonsten soll mir das eigentlich so ganz recht sein, sieht annehmbar aus, wenn die Formulierung der Sätze stimmt.^^
 
V

Vita

Guest
Wenn die zwei Anderen keine Einwände haben ist's meinerseits Angenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben