Aktuelles

Aie und Hallo,

S

saschatorbohm

Guest
Ich Usopp (saschatorbohm Benutzer) möchte mich hiermit vorstellen und zeitgleich, fragen falls der Leader des Spiels zuschaut, wissen wo kann ich mich bewerben und was genau alles erforderlich ist.
Habe mich gerade beworben und auch schon mal ein Highscore in Airfox 21.00 uhr ca. gemacht.:eek:

Mein Ziel ist es als Pirat ein grossen Namen machen und die besten Schwerter und Fallen zu entwickeln.:smilewinkgrin:

Ps: ich bin kein Mensch viel an seiner schrift verändert weil das nervt und nicht sonderlich auf den Charackter ausübt.


Mfg USOPP
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo.

Deine erste Aufgabe ist es, die gut findbaren Regeln für das Forum und für die Bewerbung zu finden und danach zu handeln. Gutes Gelingen.

MfG,
Juan
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Ein Herzliches Willkommen von mir:D
ich wünsche dir viel Spass
 
Oben