Aktuelles

Ahoi ;)

J

Jade Sinclair

Guest
Hallo alle zusammen!!!

Nachdem ich diese Seite hier gefunden habe, habe ich mich auch direkt angemeldet (zuvor habe ich natürlich die Regeln etc. durchgelesen)!

Aber jetzt stell' ich mich erstmal vor:
Mein Name ist Panther D. Jade, ihr könnt mich aber alle Jade nennen (In Wirklichkeit heiß' ich natürlich anders, aber glaubt mir, mein echter Name is ziemlich kompliziert).^^
Ich bin 17 Jahre alt, 1,70 m groß, wiege zwischen 51 kg und 53 kg (variiert immer) und vom Sternzeichen her Wassermann.
Meine Hobbies sind folgende: lesen, essen, Musik hören/musizieren (Ich spiele Klarinette :)), zeichnen, chilln, Geschichten schreiben...
Das mit den Geschichten zieht sich leider in die Länge, da ich momentan viel Zeit für die Schule aufopfern muss. Ich habe nur noch ca. eineinhalb Jahre Schule und mache dann mein Abi und schon jetzt muss ich Punkte für mein Abitur sammeln (weil ich in der Qualifikationsphase bin), daher: Sorry, wenn ich manchmal nicht da bin oder etwas länger zum Schreiben brauche, aber ich werd' dann eh nochmal vorher bescheid geben. ;)

bis dann mal
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ach jaa, bevor ich's vergesse:
Für eine gute Bewerbung soll man sich Zeit nehmen, hab' ich gelesen.^^
Das werd' ich dann ma' machen. ;)
 
S

Skar Hudson

Guest
Dann sag ich ma, Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Es ist immer wieder schön hier ein neues Gesicht zu sehen, vorallem mit ein wenig Erfahrung :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier, und viel Glück bei der Bewerbung!!!
 
J

Jiro Muan

Guest
Freut mich, freut mich deine Vorstellung. Das du dir für die bewerbung Zeit nehmen willst ist sehr löblich.^^ Das erspart mir und Vita einigen Ärger beim Überarbeiten.^^ Also von mir ein herzliches WoB und viel Spaß im Forum.

Gruß Jiro
 
D

Don Reed

Guest
Mhh ich glaube ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen... was eigenes beizufügen fällt mir jetzt aber schwer da ja schon alles gesagt wurde... ach was solls Willkommen bei uns und viel Spaß!^^
 
M

Maya Oliviera

Guest
heyhou Jade, ein herzliches willkommen auch von mir ;)
soso ich sehe, wir sind schon zwei wasserfrauen hier! hehe :smilewinkgrin:
das mit dem abi kann ich dir gut nachempfinden, stecke gerade selbst im letzten jahr ^^ aber in der 13 ists - zumindest bislang - nicht so katastrophal anstregend wie in der 12 ;)
und wer essen, schreiben und musik als hobby hat, der kann mir auch nur sympatisch sein xD
wünsche dir jedenfalls ne super zeit hier im forum, vielleicht begnet man sich im rpg ja mal =D
 
T

Terry Bogard

Guest
Hallo Jade,

auch von mir ein herzliches Hallo ;)
Ich freue mich schon auf deine Bewerbung und wünsche dir viel Erfolg.

Gruß
Terry
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
auch von mir herzlich willkommen. Ich hätt mir damals auch lieber zeit fürs abi nehmen sollen. Naja nu hab ich 3,2 Schnitt ^^
 
Oben